Trailreise durch die Dolomiten

Dynamite Trails
Sonnenauf- & Untergänge auf dem Berg erleben!
Südtirols Seele erleben!
7 x Übernachtung mit Frühstück
Geführte Biketouren durch qualifizierte Guides
Aller Transporte zwischen An- & Abreisetag – laut Reiseprogramm.
Teilnehmergeschenk
Professionelle Fotos von der Tour (DSLR Qualität)

ab 1180 €

MountainbikeReise

Dolomiten

Sommer, Sonne, Singletrails – Unsere Dolomiten Mountainbike-Reise ist eine Komposition aus den besten Trails der Dolomiten, einem Mix aus tollen Hotels und atemberaubenden Hütten und vor allem eine entspannte Reise mit Liftunterstützung. Neben dem vollem Programm aus Fanes-Sennes-Nationalpark, Drei Zinnen, Rosengarten und Latemar genießen wir auch beste Südtiroler Spezialitäten. 

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Dolomiten: Trailzauber im weißen Gebrige

Die Dolomiten sind zweifelsohne die Perle Südtirols. Obwohl man fast der Meinung sein kann, dass alle Touren in den Dolomiten bereits gefahren wurden und alle Trails bekannt sind, haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine Tour mit allen Highlights der Dolomiten zu komponieren. Dieses Bike-Abenteuer fordert sowohl Fahrtechnik, wie auch einige Kondition. Relative kurze Tagesetappen lassen Zeit zum Verweilen, Fahrtechnikfeilen oder einfach zum Genießen. Bergauf helfen uns Lift und Shuttle.

TERMINE & BUCHUNG

 
MTB Reisen Schottland, Dolomiten, Slowenien Alpencross oder Transalp. Fahrtechnik Mountainbike Camps in Latsch Vinschgau, Aostatal und Livigno.
Auf unserer Reiseseite Trailholidays.de findest du immer die aktuelle Ausschreibung, sowie die Buchung oder auch Angebote zur BikeReise Dolomiten.