MTB Touren Fahren lernen - Mehr Spaß auf Singletrails dank Fahrtechnik.

Flowtrail Bad Endbach

Mountainbikekurse in der Region Gießen-Marburg auf dem Flowtrail Bad Endbach MTB lernen für Anfänger, Fortgeschrittene und Trailverrückte!

MTB Fahrtechnik Kurse in Bad Endbach – Region Gießen-Marburg

Das Team vom MSC Salzbödetal hat mit dem Flowtrail Bad Endbach – eine der besten Mountainbike Strecken im Westen Deutschlands – gebaut. Auf dem Mountainbikeparcours haben Anfänger, Einsteiger und Enduroprofis gleichermaßen Spaß am Trailsurfen!

 

Die Mountainbikestrecke in Bad Endbach ist von Wetzlar, Marburg, Gießen und Siegen in der kurzer Zeit zu erreichen. Der noch relativ junge Flowtrail Bad Endbach wurde sehr schnell durch die MTB-Endurorennserie Enduro1 bekannt. Die Strecke wird stets von Ehrenamtlichen gepflegt und instand gesetzt. Für unsere Fahrtechnikkurse können Anfänger und Einsteiger sich langsam herantasten, aber auch fortgeschrittene Fahrer sich an Sprüngen oder Steinfeldern üben.

Nächste MTB Kurse auf dem Flowtrail Bad Endbach

Regionen Marburg, Wetzlar, Gießen und Siegen

Keine Termine gefunden?
Dann schau doch bei den Standorten in der Nähe: Windeck & Siegen
Menü
X