Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2600:1f28:365:80b0:65b8:d41b:e506:4cb3.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
475 Einträge
Gero Berens Gero Berens schrieb am 17. Juni 2017 um 10:17
Bad Enbach, es war wieder mal super mit euch. Fahrtechnik auf dem Trail. Habe viel gelernt, nun gehts an die Hausaufgaben. Vielen Dank für einen herausragenden Tag , für eure Fachkompetenzen, die mir super gut vermittelten technischen Hinweise. Danke und bis zum nächsten Kurs. Spaß und Freude pur!
Corinna Corinna aus Bad Honnef schrieb am 7. Juni 2017 um 09:35
Hallo Max, vielen Dank für den super Privatkurs mit Tobi im Siebengebirge. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe an nur einem Tag so viel gelernt. Vor allem das Herantasten ans Springen habt ihr echt gut gecoacht, zur Fahrtechnik witzige Beschreibungen gehabt, die es einem sehr erleichtern die Theorie in die Praxis umzusetzen und die Atmosphäre war so angenehm mit euch! Bei dem Einzeltraining seid ihr wirklich perfekt auf meine individuellen Themen eingegangen und ihr ward selbst dann noch geduldig und gut gelaunt, als es das x-ste Mal an die Wurzelkurve und an die Stufe auf die Brücke ging. Vielen Dank dafür, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!
Lars Lars schrieb am 5. Juni 2017 um 19:56
Habe den Level 1 Kurs bei Max in Schladern gemacht. Toller Kurs! Viele Fehler wurden behoben. Max ist ein echt guter Lehrer! Geht toll auf jeden Kursteilnehmer ein. 🙂 Vorteil am Kurs in Windeck/ Schladern ist sicher, dass man die "Trockenübungen" direkt im Anschluss auf Trails in der Umgebung anwenden kann. Empfehlenswert!
Michael Michael schrieb am 4. Juni 2017 um 12:28
Vielen Dank für den lehrreichen und sehr kurzweiligen Kurs. Wir haben viel Schweiss gelassen, hatten viel Spaß und ich habe sehr viel gelernt und Sicherheit bekommen. Und das Ganze in traumhafter Landschaft. Alles Gute an Max und das ganze Team!
Marcel Krey Marcel Krey aus Ruppichteroth schrieb am 25. April 2017 um 20:25
Am Wochenende Basic 1 absolviert im Windecker Ländchen und Ich bin Mega begeistert von dem Kurs. Sehr gute Erklärung vom Guide auch wenn man etwas nicht direkt richtig gemacht hat . Kann es nur empfehlen den Kurs zu absolvieren, man fühlt sich direkt sicherer auf dem Bike. Basic 2 wird in kürze auch kommen, freue mich schon drauf 😉 besten Dank an Max 🙂
Patrick Patrick schrieb am 24. April 2017 um 14:59
Super Kurs, wir haben viel gelernt und noch mehr Spaß gehabt. Hat sich fast wie ein Tag im Aktiv-Urlaub angefühlt 😉 Der Übungsplatz, die Burg Windeck + umliegenden Trails bieten den perfekten Standort für ein Fahrtechniktraining bei dem die gelernten Fähigkeiten auch gleich im Gelände trainiert werden.
Susanne + Gaby Susanne + Gaby aus Köln schrieb am 17. April 2017 um 12:15
Hallo, der Basis 1 Kurs hat sich sehr gelohnt. Innerhalb kurzer Zeit viel gelernt. Max ist ein sehr angenehmer und kompetenter Kursleiter. Es war alles stimmig.
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:24
Ich hatte mit meinem Sohn das Vergnügen Basic 1 und 2 hintereinander bei Euch zu machen. Super abgestimmt auf das Niveau der Gruppen, top durchgeführt und organisiert. Super Strecken. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder. Vielen Dank Helge u. Hendrik vor 21 Tagen
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:24
Hallo Max, vielen Dank für einen super Kurs "Serpentinen". Mit viel Spass auch noch viel gelernt - was will man mehr! Das war bestimmt nicht unser letzter Kurs. Rusbeh vor einem Monat
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:23
Der Basic Kurs 1 hat sich definitiv gelohnt. Wir haben viel gelernt und hatten dabei jede Menge Spaß:-) Paolo hatte für alle gute Tips - egal ob für Anfänger oder unseren belgischen Profi. Super Landschaft, schöne Trails. Wir kommen gerne wieder Hajo und Jutta vor einem Monat
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:23
Ich fand den Kurs einfach klasse. Der Guide ist kompetent ohne befehlerisch zu wirken, aber doch bestimmt. Obwohl ich schon einige Jahre MTB fahre, habe ich so einiges an Möglichkeiten mitgenommen. Für mein Ziel - die Alpen, ist die Trailacademy für mich die erste Adresse. wilfried vor 2 Monaten
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:23
Basic I Kurs am 19.6.16 Das erste Mal auf dem MTB und sofort Feuer und Flamme! Der Kurs hat richtig Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Danke für den tolle Tag und den super Einstieg. Jenny vor 2 Monaten
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:23
Es war ein toller Kurs und definitiv nicht der letzte den ich gemacht habe! Ich fühle mich jetzt deutlich sicherer und dank Max Anleitung habe ich die ein oder andere Bremse im Kopf überwinden können. Sarah vor 2 Monaten
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:22
TraiCamp Aostatal_25.-31.07.2016Tolle Truppe...war geil...bis auf den 2ten Tag mit gefühlten 1000 hm strampeln und 300 hm Tragepassage (Bergbikesteigen) und fast das gleiche wieder runter tragen. Ansonsten super Trails – nicht immer alles fahrbar ;o) aber extrem tolle und anspruchsvolle Trailabfahrten. Der letzte Tag mit MAXIAVALANCHE in Cervinia war der Hammer. Eine „Erfahrung“ im Tiefschnee für`s Leben.Großes DANKESCHÖN an Paolo „Best BikeGuide ever“ der uns immer hart an der Grenze führte und uns viel Fahrspaß bereitete ;o)Gruß von Dieter „Der Silberrücken 64“ Dieter vor 2 Monaten
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:22
Es war ein super Wochenende! Wir haben im Basic Kurs I am 11. + 12.6 viel gelernt und sehr viel Spaß gehabt - super Truppe. Kompliment an Max, der toll angeleitet und motiviert hat. Definitiv nicht der letzte Kurs. Yvonne Tischler vor 4 Monaten
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:22
Ladies only - Basic I am 14.05.2016 Das war ein super Kurs der mirehr viel Spaß gemacht hat, anschließend war ich voll motiviert und bin sofort biken gegangen. Dabei habe ich gemerkt, wie gut ich durch den Kurs vorbereitet war. Vielen Dank! Irma Irma Elbing vor 5 Monaten
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:21
Basic II am 08.05.16 Zum Muttertag hab ich mir diesen Kurs selbst geschenkt... und es war ein super Kurs. Ich habe viel gelernt. Sicherheit, Technik und Mut gewonnen. Max ist ein klasse Couch (Daumen hoch). Dankeschön. Ich komme bestimmt mal wieder - Ulli (Ulrike) Ulrike vor 5 Monaten
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:21
Basic 1 7.5. 16 und Basic 2 8.5.16 Ich fahre seit 1988 MTB. Trotzdem ließ sich Max nicht erweichen, auf den Basic 1 Kurs zu verzichten. Im Nachhinein eine gute Entscheidung. Viel Do-it-yourself Technik und historisch bedingt (keine Federung, keine absenkbare Sattelstütze) "antike" Fahrtechnik geprägt vom Querfeldein Radsport (Klaus-Peter Thaler hat damals Fahrtechnik Bücher geschrieben) . Danke für deine Konsequenz! Bereits Basic 1 Kurs hat mich mein MTB neu entdecken lassen. Der Basic 2 Kurs hat mir gezeigt wo es noch hin geht (mit vielen Hausaufgaben). Warum habe ich bloß so lange mir den Kursen gewartet? Fazit: das Leben ist zu kurz für schlechte Fahrtechnik! Danke für die tollen Kurse - wir sehen uns wieder! Cassra Cassra vor 6 Monaten
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:21
Das war ein super Wochenende! Wir haben im Basic Kurs I viel gelernt und sehr viel Spaß gehabt. Kompliment an Max und Timo die toll angeleitet und motiviert haben. Jetzt wissen wir wie schön es an der Sieg ist und freuen uns auf den nächsten Kurs Johannes und Marcus vor 6 Monaten
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:21
Der Basic 1 Kurs war mega interessant und lehrreich. Mir und meiner Freundin hat es richtig viel Spaß gemacht. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen. Gruß Sven und Isabell Sven vor 6 Monaten
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy