Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Elektrifiziert über die Alpen

7 Übernachtungen
6 geführte Tourentage
Gepäcktransfer zwischen den Etappen
Transalp-Finisher-Urkunde
Teilnehmergeschenk

E-Bike TransAlp

Grainau – Gardasee

E-Bike Transalp Zuspitze – Gardasee

Die Strecke vonGrainau direkt neben der Zugspitze bis zum Gardasee (Italien) gilt als besonderes Highlight. Unsere Alpenüberquerung folgt historischen Pfaden durchs Inntal entlang der Via Claudia, welche die niedrigste Überquerung der Alpen ist. Wir starten an der Zugspitze und werden uns dann am Inn entlang bis zum Dreiländereck zwischen Österreich, Schweiz und Italien vorarbeiten. Hier befinden wir uns an der Wasserscheide zwischen Donau und Etsch, dem Reschenpass. Vom Reschensee, dem die Etsch entspringt, geht es dann dem Flusstal entlang durch Südtirol über Kaltern bis in die Brenta-Gruppe. Am Ende der Woche erreichen wir gemeinsam nach einer würdigen letzten Etappe den Gardasee.

TERMINE & BUCHUNG

 

Zur eMTB Transalp Grainau-Riva

findest du alle Infos auf unserer Reiseseite www.trailholidays.de

NOCH FRAGEN?

Hast du noch weitere Fragen zur Reise? Nutze das Kontaktformular und wir liefern die Antwort so schnell wir können!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü
X