Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Privatkurse

In einem individuellen Privattraining kannst du dich gezielt verbessern.

Der Kurs wird speziell für dich konzipiert – gemeinsam erreichen wir deine Ziele!

Fahrtechnik Privatkurse

Auf Kundenwunsch organisieren wir exklusive Privatkurse für Einzelpersonen, Paare oder Kleingruppen. Nach vorheriger Absprache stellen wir das Training ganz nach deinen Wünschen zusammen. Mountainbike-Basics in Ruhe lernen, Könner-Moves -wie das Hinterrad versetzen- oder das Abrollen einer hohen Kante gelernt wollen – wir stellen dir den Privatkurs nach deinen Wünschen zusammen.
Nutzt das Kontaktformular am Ende der Seite für ein unverbindliches Kursangebot.

So setzt sich die Kursgebühr zusammen:

Privatkurs 4 Stunden – Erste Person 189 € , jeder weitere Teilnehmer + 69 €

Alle Kursinhalte werden nach Kundenwunsch im Vorhinein abgestimmt!

Mountainbike kurse touren reisen tranings in nrw köln bonn eifel und koblenz
Google Bewertung
4.9

Mountainbike Privattraining 

Für einen Mountainbike-Fahrtechnik-Privatkurs sende uns zunächst eine Anfrage mit folgenden Angaben zu:
  • Teilnehmeranzahl
  • Gewünschte Fahrtechnik-Themen
  • Gewünschter Standort
  • Terminwunsch
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

KUNDEN MEINUNGEN

Erfahrungen und Bewertungen 
aus unserem Gästebuch
zum Trailacademy Basic  Kurs:
Ich fahre seit 1988 MTB. Trotzdem ließ sich Max nicht erweichen, auf den Basic 1 Kurs zu verzichten. Im Nachhinein eine gute Entscheidung. Viel Do-it-yourself Technik und historisch bedingt (keine Federung, keine absenkbare Sattelstütze) ``antike`` Fahrtechnik geprägt vom Querfeldein Radsport (Klaus-Peter Thaler hat damals Fahrtechnik Bücher geschrieben) . Danke für deine Konsequenz! Bereits Basic 1 Kurs hat mich mein MTB neu entdecken lassen. Der Basic 2 Kurs hat mir gezeigt wo es noch hin geht (mit vielen Hausaufgaben). Warum habe ich bloß so lange mir den Kursen gewartet? Fazit: das Leben ist zu kurz für schlechte Fahrtechnik! Danke für die tollen Kurse - wir sehen uns wieder! Cassra
CassraTeilnehmer Basic Kurs in Windeck 2016
Ich hatte mit meinem Sohn das Vergnügen, Basic 1 und 2 hintereinander bei Euch zu machen. Super abgestimmt auf das Niveau der Gruppen, top durchgeführt und organisiert. Super Strecken. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.
Helge & HendrikTeilnehmer Basic Kurs in Windeck 2017
Habe den Level 1 Kurs bei Max in Schladern gemacht. Toller Kurs! Viele Fehler wurden behoben. Max ist ein echt guter Lehrer! Geht toll auf jeden Kursteilnehmer ein. ? Vorteil am Kurs in Windeck/ Schladern ist sicher, dass man die ``Trockenübungen`` direkt im Anschluss auf Trails in der Umgebung anwenden kann. Empfehlenswert!
LarsTeilnehmer Basic Kurs in Windeck 2017
Menü
X