Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.29.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
343 Einträge
Dirk Meuter Dirk Meuter aus Recklinghausen schrieb am 28. Oktober 2022 um 13:13
Sehr schöner Kursus, Jonas als Kursleiter hat uns bestens instruiert. Tolle Trails. Gerne wieder .
Pascal Pascal aus Darmstadt schrieb am 26. Oktober 2022 um 09:14
Hab den Kurs beim Michael gemacht. Traumhafter Herbsttag im Wald. Entspannter Kursleiter, schöne Trails und extrem viel gelernt. Spitzenklasse und vielen Dank an die Tralacademy.
Müller Müller aus Ginsheim-Gustavsburg schrieb am 24. Oktober 2022 um 20:38
Hi, Mega der Basic Kurs soviel gelernt soviel Sicherheit gewonnen! Jetzt nur noch verfestigen und ab geht's.......bis zum nächsten Kurs den Advance I. Nochmal ein Riesen Lob an unseren Trainer Dennis , einfach und Verständlich die Basics rüber gebracht für die Generation Ü50 ! Danke Lg Christian
Monika Monika aus Bottrop schrieb am 22. Oktober 2022 um 13:18
Wir haben am 13.08.22 den Lady Kurs gemacht es war wirklich super 👍🏻 viel über das eigene Fahrrad gelernt wie es richtig eingestellt sein sollte jetzt macht das fahren noch mehr Spaß im Trail . Jörn unser Trainer hat alles super erklärt 👍🏻 es war eine tolle Runde und das nur mit Frauen. Wir können es nur weiter empfehlen macht weiter so 👏
Michael Michael aus Erftstadt schrieb am 17. Oktober 2022 um 09:42
Ich hab am 16.10.22 den BASIC Fahrtechnik-Kurs besucht. Theorie super vorbereitet und rübergebracht von Hubertus. Auch die Praxiseinheiten kamen nicht zu kurz. Super viel gelernt, viele Tipps bekommen und einen tollen Tag gehabt. Super Kurs, super Trainer!
Doreen Doreen schrieb am 16. Oktober 2022 um 13:46
Gestern fand der Basic Fahrtechnik Kurs mit Dennis im Taunus statt. Es war ein megacooler Tag: Theorie und Praxis haben sich ebenso die Waage gehalten, wie Regen und Sonne 🙂 Ich hab sehr viel gelernt: Dennis hat die jeweiligen Sequenzen im ersten Schritt sehr anschaulich in der Theorie erklärt, danach vorgemacht und dann haben wir es nachgemacht und umgesetzt. Sein Feedback war sehr wertschätzend und hilfreich. Weiter so 🙂
Jörg Jörg schrieb am 14. Oktober 2022 um 20:58
Am 25.09.22 durfte ich im wunderschönen Hunsrück, bei bestem Wetter, mit Kai den E-MTB Basic kurz besuchen. Großes Kompliment an Kai für den wirklich sehr guten und informativen Kurs. Kai führte uns mit hohem Fachwissen, der nötigen Ruhe und Gelassenheit durch den Tag. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Kurs sein den ich bei Ihm besucht habe. Die Orga rundherum, von der Anmeldung, den Infos kurz vor dem Kurs, bis hin zu der wirklich sehr guten Durchführung des Kures, alles Top
Cassandra Cassandra aus Siegen schrieb am 9. Oktober 2022 um 18:00
Haben heute einen tollen Privat-Kurs gehabt mit Max am Flowtrail Siegen. Nicht nur das Wetter passte (bestes Herbstwetter) auch die Stimmung war mega. Habe super viel an Input mit nach Hause nehmen können. Vielen Dank dafür. Wir werden es wieder tun und bei dir einen privaten Kurs buchen.
Frank Frank schrieb am 6. Oktober 2022 um 00:05
Die 6 Stunden mit Mirko als Trainer waren extrem kurzweilig und lehrreich. Die Streckenauswahl am Litermont/Saarland hat perfekt zu den Fahrtechnik-Basics gepasst.
Kai Kai aus Briedern schrieb am 2. Oktober 2022 um 14:27
Habe am Basic Kurs im Saarland/Litermont teilgenommen. Mirko ist ein super netter Typ und kompetenter Coach bei dem man sehr viel lernen kann. Ich kann die Trailacademy nur jedem empfehlen der sicher und flowig mit dem MTB unterwegs sein möchte.
Steffi Steffi aus Lindlar schrieb am 29. September 2022 um 13:42
Habe einen Basic-Kurs mit Hubertus gemacht. Eine super Mischung aus Theorie und Praxis. Die Gruppe war super motiviert - wir hatten echt einen tollen Tag. Durch das Training bin ich jetzt deutlich sicherer mit dem Bike unterwegs. Tausend Dank dafür....
Steffen Steffen aus Hennweiler/ Hahnenbachtal schrieb am 25. September 2022 um 21:11
Ich durfte heute meinen Basic-Kurs bei Kai im schönen Hahnenbachtal erleben. Trotz Regenwetter hatten wir einen klasse Tag. Kai hat den Kurs super geführt und sehr viel erklärt. Eine absolute Empfehlung und ein must have für alle, die sich mit dem Bike ins Gelände wagen. Mach weiter so.
Clara Clara aus Köln schrieb am 13. September 2022 um 18:09
Der Basic-Kurs mit Hubertus war super! Die frisch gelernte Technik konnten wir direkt anwenden und gleich im Anschluss sicher ein paar Trails fahren. Macht rundum Spaß, kann ich nur empfehlen!
Martina Martina aus Eppelborn schrieb am 13. September 2022 um 15:11
Super Kurs, klasse Trainer und tolle Gruppe. Hat vom Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht. Man hat viel gelernt, was es gilt zu üben und weiter zu verfestigten. Freue mich schon auf den nächsten Kurs 🤙🤘
Manuel Sanchez Manuel Sanchez aus Aachen schrieb am 13. September 2022 um 12:40
Habe am Sonntag den 11.09. einen genialen Basic-Kurs besucht. Eine kleine Gruppe von vier coolen Charakteren wurde von unserem Coach Hubertus didaktisch und menschlich klasse in die Grundlegenden MTB-Fahrtechniken eingewiesen. Durch die guten Grundlagen habe ich mich im Gelände noch wesentlich sicherer gefühlt. Das Feedback aller Teilnehmer nach einigen anspruchsvolleren Hindernissen lautete auf den Trails unisono: „Das hätte ich mich ohne die Einweisungen nicht getraut!“ Alle inklusive Coach hatten einen tollen Tag. Die Buchung eines Fortgeschrittenen-Kurses wurde unter den Teilnehmern bereits am Ende der Einheit heiß diskutiert. Ein großer Dank an Hubertus (und das ganze Trailacademy-Team) für die tolle und lehrreiche Zeit! Hoffentlich sehen wir uns bald im Fortgeschrittenen-Kurs.
Myriam Myriam schrieb am 13. September 2022 um 11:59
Tausend Dank an Hubertus in Bergisch Gladbach für den Basic Kurs am Sonntag. Top Trainer, super Mischung aus Theorie und Praxis, viel Spaß und einem guten Gefühl dafür was die Gruppe kann und wie schnell es vorwärts gehen kann. Hat mir extrem viel gebracht und noch mehr angefixt!!
Jörg Busch Jörg Busch aus Bonn schrieb am 12. September 2022 um 12:24
Wir hatten am Samstag bei mehr oder weniger Dauerregen ein Super-Basictraining bei Jörn! So viel Neues gelernt und ein ganz neues Fahrgefühl auf dem eMTB entwickelt. Danke!
Christine Christine aus Sulzbach schrieb am 1. September 2022 um 23:37
Super Kurs. Trainer Mikro hat das Team voll motiviert die falschen Gewohnheiten abzulegen und dir richtige Fahrtechnik zu verstehen und anzuwenden. Für mich persönlich heißt es jetzt üben, üben, üben und dann in den nächsten Kurs aufsteigen. Ein toller Tag mit viel Empathie aller Teilnehmer. Ich bin stolz, dass ich fast alles gemeistert habe, danke Mikro.
Sandra Sandra aus Bergisch Gladbach schrieb am 29. August 2022 um 17:12
Vielen Dank an Hubertus für den tollen und sehr lehrreichen Tag beim Basic-Kurs. Ich habe reichlich Anregungen mitnehmen können, was ich alles noch verbessern und üben kann. Und dabei haben wir auch noch ordentlich Spaß gehabt. Sehr zu empfehlen.
Markus Markus aus Saarland, Nalbach, Litermont schrieb am 29. August 2022 um 14:15
Mega-Kurs. Hat genau das erfüllt was ich mir erwartet habe. Trotz dass ich schon viele Jahre MTB fahre war der Basic-Kurs genau richtig. Da sieht man mal was man all die Jahre hätte besser machen können. Diesen Kurs kann ich mit guten Gewissen jedem empfehlen, auch wenn er bereits einige Erfahrung hat. Sowohl für blutige Anfänger als auch etwas erfahrenere Biker ist der Kurs echt super. Kurventechnik, Bremstechnik, Aktives Fahrverhalten...., ich werde die gelernten Dinge jetzt mal intensiv üben und mir meinen "eingefahrenen Stil" mal abgewöhnen. Bereits bei der ersten Tour nach dem Training hab ich ein sichereres Fahrgefühl an der einen oder anderen Stelle verspürt. Und der Trainer Mirco ist ein Super-Typ. Was soll man auch anderes erwarten wenn er von Beruf schon Lehrer ist. Er hat das perfekt rübergebracht.
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy