Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 66.249.66.128.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
292 Einträge
Angelo Angelo aus Saarlouis schrieb am 29. Juni 2022 um 16:42:
Hallo zusammen Habe am 25.06.22 in Nalbach am Basic Mtb Grundkurs teilgenommen. Hat super viel Spaß gemacht , habe viel dazugelernt, kann ich jedem empfehlen. MIRKO ist ein super Vorturner (auch Tom der zu späterer Zeit dazugestoßen ist) Übrigens macht MIRKO auch einen super Espresso👍
Sabine Klenke Sabine Klenke aus Sankt Augustin schrieb am 28. Juni 2022 um 13:25:
Mein Sohn Paul hat am 26.06. am BASIC & Advanced Teens Kurs in Siegburg bei Ole teilgenommen und war super begeistert. Noch am Parkplatz habe ich ein: "Kann ich das nochmal machen" statt einem "hallo" zu hören bekommen :-). Anhand Pauls Erzählungen kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Er hat mit Spaß viel gelernt. Für die Reisen muss er leider noch 2 Jahre warten, aber da muss er jetzt durch. Herzlichen Dank noch einmal für das tolle Erlebnis!!
Oliver Zeitz Oliver Zeitz aus Ingelheim schrieb am 26. Juni 2022 um 19:46:
Ja heute den Basic E Mtb Kurs mit Coach Kai im Hunsrück (Bruschied) absolviert. Fahre schon seit meiner Jugend Rad und man meint ja man könnte alles oder zumindest vieles. Bei diesem Basickurs erkennt man erst mal was man alles nicht kann und genau deshalb war es richtig den Basic Kurs zu buchen. Kai hat uns sehr gut aufgezeigt was wir für Defizite haben und uns genau diese üben lassen. Ich denke alle in der Gruppe gehen mit einem guten Gefühl das sie sicherer auf dem Rad sind nach Hause. Ich werde wieder kommen und die nächste Stufe anstreben. LG aus Ingelheim Olli
Georg Georg aus Koblenz schrieb am 21. Juni 2022 um 13:58:
Wir haben den MTB Grundkurs am 18. Juni in Koblenz gebucht. Es war ein toller Tag mit unserem Coach Mathias. Dieser Kurs ist ein absolutes MUSS für jeden, der mit dem MTB startet. Gleichgewicht, Fahrpositionen, Kurven richtig fahren, bremsen und Sicherheit haben wir gelernt und geübt. Anschließend ging es auf einen Trail, den wir vor den Übungen niemals uns zugetraut hätten. Mathias ist super auf jeden Teilnehmer eingegangen und hat individuell jeden fit gemacht. Herzlichen Dank für ein super Elebnis.
Luciana Luciana aus Korbach schrieb am 20. Juni 2022 um 10:22:
Kurs am 17 Juni in Winterberg mit Rene. Ich kann mich nur den Beschreibungen meines Mannes anschließen und jedem den Kurs ans Herz legen. Wir hatten sehr viel Spaß auch wenn mittags in der Gastronomie nicht alles einwandfrei funktioniert. Leider war die Gruppe nicht so prickelnd aber man kann halt nicht alles haben.
Hans Hans aus Korbach schrieb am 20. Juni 2022 um 10:19:
Volle weiterempfehlung. Meine Frau und ich haben am 17 Juni in Winterberg bei Rene einen Grundkurs fürs e-mountainbike Fahren gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen der sich etwas unsicher fühlt diesen Kurs zu belegen. Das ist gut investiertes Geld in die Gesundheit. Rene hat uns nicht nur die Grundtechniken und ein sichereren Umgang mit unseren Fahrrädern gelernt sondern auch super brauchbare Informationen zur Einstellung und Justierung der Fahrräder gegeben. Ich finde diese Kurse sollten sollten auch von der Krankenkasse unterstützt werden . Denn letztendlich sind sie auch eine gewisse Prophylaxe im Bezug auf Stürze. Wir denken wenn es passt sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.
Katrin Katrin aus Mainz schrieb am 14. Juni 2022 um 13:32:
Habe im April einen Basiskurs bei Patrik in Rambach Wiesbaden gemacht, der unglaublich viel Spaß gemacht hat. Patrik kann wunderbar anschaulich die Bewegungsabläufe, aber auch die physikalischen Zusammenhänge erklären. Hat auf jede Frage entweder eine Antwort oder noch besser, hat versucht zu worum es einem mit der Frage ging . Ein focussierter, engagierter und aufmerksamer Trainer. Er ist auf jeden Einzelnen im Kurs geduldig eingegangen, wir haben viel mitgenommen, herzlichen Dank!
Katharina Werner Katharina Werner aus Kierspe schrieb am 8. Juni 2022 um 21:10:
Ich hatte am 06.06.2022 meinen Mtb Basiskurs in Bensberg bei Köln. Der Kurs war super intensiv. Coach Hubertus ist sehr individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Der Platz auf dem wir die Grundlagen geübt haben war ideal, wir waren ungestört und hatten genügend Platz es gab sogar Treppen an denen wir üben konnten. Unsere Tour mit tollen Trails führte durch die traumhafte Landschaft des Bergischen Landes. Hubertus kannte die Strecke sehr gut und hat uns sehr gut auf die Herausforderungen einzelner Streckenabschnitte vorbereitet . Dank des Kurses konnte ich meine Angst vor steileren Strecken überwinden. Ich bin froh, dass ich mich in Zukunft nicht mehr mit ungekonnten Bremsmanövern in Gefahr bringen werde. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Hubertus für den Tollen Tag bedanken!
Nicolas Nicolas aus Köln schrieb am 7. Juni 2022 um 21:35:
Ich habe den Basic-MTB Kurs beim Trainer Hubertus gemacht. Ich bin echt froh, dass ich diesen Kurs belegt habe! Der Trainer war sehr motivierend und hat den Kurs und die Übungen an das Level und die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Auch die Location in Bergisch Gladbach war optimal und hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe gelernt, was ich fahren kann und was ich nicht kann und weiß nun, woran ich noch arbeiten muss bis zum nächsten Kurs. 😉
Reinhard Reinhard aus Kirkel Altstadt schrieb am 6. Juni 2022 um 12:19:
Als Newcomer im MTB-Metier habe ich am 04.06. am Basic-Kurs in Oberursel teilgenommen - Fazit: super Kurs, tolles Team und... Top Coach (nochmals danke Dennis), habe viel mitgenommen und bin sicherlich nicht das letzte Mal downgehillt (trotz der kurzen Erfahrung in Bodennähe -- oder gerade deswegen 😉 ), macht weiter so . Reinhard
Walter Walter aus Herdorf schrieb am 5. Juni 2022 um 11:09:
Ich hatte am 04.06.22 den Fahrtechnikkurs eMTB Advanced bei Jörn in Windeck. Der Kurs war sehr gut aufgebaut, sehr strukturiert und technisch einwandfrei durchgeführt. Jörn hat es sehr gut vermittelt und verstanden das er 40 und auch 60 Jährige im Kurs hatte. Hut ab, das nenne ich professionell. Die Advanced Techniken wurden mit sehr viel Spaß vermittelt und auch sehr gut im Gelände umgesetzt. Ich kann und werde den Kurs nur empfehlen, auch für etwas ältere, zuviel lernen kann man(n) ja nicht. Vielen Dank
Michael Michael aus Köln schrieb am 5. Juni 2022 um 09:03:
Advanced Trail E-MTB mit Jörn in Windeck, kleine Gruppe, viel Input um mit Übung auf ein neues Level zu kommen. Danke an einen tollen Coach
Patrick Kullack Patrick Kullack aus Saarbrücken schrieb am 4. Juni 2022 um 23:24:
KOMPLIMENT !!! Ich hatte heute mit einem zweiten Teilnehmer einen erfolgreichen Tag auf dem Litermont in Nalbach . MTB Coach Mirko hat sich extrem viel Mühe gegeben und mich motiviert das erlernte mit nach Hause zu nehmen und auf den Hometrails umzusetzen. Haltungsfehler ausgebügelt , richtiges bremsen , Kurven Technik und und und . Ein großes Lob !!! Ich empfehle jedem die Kurse zu besuchen ……man bekommt Selbstvertrauen und einen enormen Mehrwert. Danke für diese Erfahrung 👍 Patrick aus Saarbrücken
Stefan Holl Stefan Holl aus Jüchen schrieb am 3. Juni 2022 um 22:39:
Fahrtechnik-Fortgeschrittenen-Kurs mit Jonas gemacht, hat großen Spaß gemacht, ausgeglichenes Verhältnis von Theorie und Praxis, v.a. starkes Ambiente auf der Koblenzer Schmittenhöhe und den Lahnhöhenwegen!
Kathy Kathy aus Sankt Augustin schrieb am 29. Mai 2022 um 11:33:
Ein riesiges Dankeschön an Max mit seinem Kurs in Siegen! Ich hatte einen sehr lehrreichen Tag bei Dir! Kann und werde ich definitiv weiterempfehlen!
Pia Pia schrieb am 27. Mai 2022 um 22:02:
Wir hatten eine 4-stündigen Privatkurs mit Patrik Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt! Super Programm! Danke!
Gundi Froeder Gundi Froeder aus Wörrstadt schrieb am 24. Mai 2022 um 17:51:
Es war ein toller Kurs mit Chris in Bensheim. Es war sehr lehrreich und wir konnten danach alles im Gelände vertiefen. Für jeden der ein bisschen Spaß im Gelände haben möchte und dabei die Sicherheit nicht verlieren möchte.
Sabine Sabine schrieb am 19. Mai 2022 um 12:42:
Wir hatten am 15.Mai einen Kurs auf dem Litermont mit Tom. Der Kurs ist auf jeden Fall zu empfehlen, es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt 👍
Niels Niels aus Hattingen schrieb am 16. Mai 2022 um 21:15:
Wir waren mit Stefan unterwegs und es hat eine Menge Spass gemacht, ich dachte das der Basic Kurs mich eher langweilen würde. Stefan bewies mir aber das das eine Fehleinschätzung war. Mit Basics bei denen jeder für sich etwas mitnehmen kann ging es dann in der zweiten Hälfte des Tages auf den Trail und ich bin auf meine Kosten gekommen und muss sagen das das alles Hand und Fuß hatte was einem gezeigt wurde. Die Kurven packe ich jetzt sauberer und der Bremshebel sitzt jetzt weiter innen wo er einfach die ganze Zeit hätte schon sein sollen. Danke dafür ! Ride on 🤙🏻
Klaus Klaus aus Siegburg schrieb am 16. Mai 2022 um 20:29:
Der Family Kurs bei Ole war Spitze. Vielen Dank an Ole für den tollen Kurs . Ole hat alles sehr gut erklärt und wir haben viel Spaß bei dir gehabt. Mein Sohn war auch total begeistert. Viele Grüße
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
Menü
X
X