Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Gästebuch

der Mountainbikeschule

Trailacademy

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 114.119.143.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
213 Einträge
Solveig Solveig aus Siegen schrieb am 17. Juli 2021 um 21:43:
Ein dickes Danke geht an Max. Ich hatte heute einen super Privatkurs bei Ihm. Da ich ihn bei den Bremsübungen nicht umgefahren habe, durfte ich die Grundlagen aus der Ebene in die ersten Trails im Wald umsetzen. Bin auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen und super viel Motivation aus dem Training raus. Kann es kaum erwarten mit den erlernten Übungen mein Mountainbiken zu verbessern und neue Trails zu erkunden.
Armin Armin aus Litermont schrieb am 15. Juli 2021 um 08:30:
Klasse Training am Litermont gehabt. Tom, unser Trainer hat uns alles wichtige beigebracht und die Abschlussrunde über die Trails am Litermont war richtig gut. Viel gelernt und Spass gehabt. Tolles Team und gute Location. Komme gern zum nächsten Kurs wieder 😉
Kerstin Kiefer Kerstin Kiefer aus Litermont schrieb am 14. Juli 2021 um 21:21:
Vielen Dank an Mirko für den erlebnisreichen Tag . Tolles Grundlagentraining , auch für absolute Anfänger. Hat riesig Spaß gemacht.
Kirsten Kirsten aus Köln schrieb am 12. Juli 2021 um 22:27:
Vielen Dank an René für das super Training in Winterberg. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Er hat sich extrem viel Mühe gegeben und ich fühle mich jetzt viel sicherer auf dem Bike. Er hat sogar meinem Freund noch Tipps gegeben und der war eigentlich gar nicht im Kurs. 🙂
Familie Schneider Familie Schneider aus Bestwig schrieb am 12. Juli 2021 um 20:42:
Unser Sohn hat am Wochenende für 3 Tage das Bikecamp in Winterberg besucht. Er ist völlig begeistert, hat viel gelernt und nette andere Jungs kennengelernt. Er hatte erst ein bisschen Respekt weil er erst 11 ist und alleine ins Camp ging. Ist super gut aufgenommen worden und gut klargekommen. Ein tolles Wochenende, was gut in Erinngerung bleibt. Wir kommen wieder !!!!
Christian und Ilka Christian und Ilka aus Hattingen schrieb am 12. Juli 2021 um 18:24:
Wir haben am 11.07.21 den E-MTB Grundkurs bei Stefan in Hattingen mit gemacht. Wir hatten Super viel Spaß. Professioneller Trainer und eine nette Gruppe. Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Sehr viel gelernt und so manche Unsicherheit wurde beseitigt. Auch wenn es im Kopf noch viel rattert bei so viel Input, heißt es jetzt mit ganz viel Spaß üben üben üben bis der "Gorilla" sitzt und vllt. kommen ja doch noch die Aufkleber......Können den Kurs nur Empfehlen.
Karin Wenk Karin Wenk aus Breitenheim schrieb am 11. Juli 2021 um 18:07:
Hatte am Basic eMTB Grundkurs am 10.7 bei Kirn teilgenommen. Ein riesen Lob an die Trainer Kai und Jonas. Sie sind auf jeden einzelnen eingegangen, was ich klasse fand. Die Trails hatten auch viel Spaß gemacht, das erlernte gleich anzuwenden. Dort haben sie auch drauf geachtet und geholfen wenn Fehler gemacht wurden und viel Lob bekommen wenn es gut war. Hab viel gelernt. Macht weiter so😊
Bertl Bertl schrieb am 5. Juli 2021 um 10:23:
Herzlichen Dank für den Basic eMTB Grundkurs am 04.07 in Bensheim mit Chris, war einfach nur genial. Sehr professioneller und fachkundiger Trainer, super Truppe, jede Menge Spaß und viel gelernt. Perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Jederzeit wieder! Vielen Dank Chris für den kurzweiligen Tag.
Matthias L. Matthias L. aus Köln schrieb am 4. Juli 2021 um 19:38:
Habe heute den Basic Fahrkurs in Windecjk gemacht. Tolle Gruppe und mit Manni einen sehr guten Trainer. Hat total viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt.
Arne Arne aus Leichlingen schrieb am 27. Juni 2021 um 14:44:
Hallo zusammen, Wir hatten gestern unseren Advanced Trail Kurs in Leichlingen bei Karsten und ….. es war der Hammer! Top Routenauswahl / super nette Kursteilnehmer und Karsten hat das richtig Klasse gemacht!!! Vielen Dank! Arne und Lennox
Uwe Eckenroth Uwe Eckenroth aus Beckingen schrieb am 20. Juni 2021 um 20:57:
Hatte heute am 20.06.21 ein Techniktraining am Litermont. Es super Spaß gemacht und vieles gelernt. Herzlichen Dank an Mirko er ist ein super Trainer.
Jeannine Jeannine aus Berlin schrieb am 20. Juni 2021 um 14:27:
Habe den Bikepark Basic-Kurs bei Marvin absolviert. Super Kursleiter, sehr viele Tipps bekommen! Gerne wieder! Und vielen Dank nochmal!
Jan Westerhüs Jan Westerhüs aus Königstein schrieb am 17. Juni 2021 um 14:27:
Hatte Privatstunden mit Fokus Drops und Jumps. Nach Abchecken von Basisfahrtechnik und Sprunggrundlagen wie Bunnyhop (ja, auch hier noch viel Potenzial) ging es ab in den Trail. Hier Sprung- und Droptechnik mit Videoanalyse bis zum Umfallen - genau das, was ich wollte und brauchte. Armin ist ein klasse Lehrer mit einem guten Auge für Details. Hatte viel Spass und kann viel mitnehmen!
Lars Lars aus Siegburg schrieb am 14. Juni 2021 um 11:08:
Ich konnte am Sonntag meinen Gutschein über ein vierstündiges Individualtraining einlösen. Die Terminabsprache war unkompliziert und Rene, mein Coach für diesen Tag, hat im Vorfeld mit mir Wünsche und Ort abgesprochen. Das Training selbst war super: kurzer Bikecheck, kurze Wiederholung von Basics mit kurzen Übungen dazu - danach gings ans Eingemachte: intensives Training von Steilstücken und kleineren Drops mit abschließendem Auspowern auf einem coolen Trail. Ingesamt kann ich nur Gutes berichten. Rene war als Coach super und mit seinen Tipps immer auf den Punkt. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Besten Dank nochmal an dieser Stelle...
Lutz Lutz aus Königswinter schrieb am 7. Juni 2021 um 16:39:
Ich habe einen Family-Kurs mit meinen zwei 8-Jährigen Jungs gebucht. Der Kurs war sehr hilfreich, da die Kids die Basics schnell verstanden haben und umsetzen konnten. Abgerundet wurde das Lernprogramm mit einen gefahrenen Trail, so dass das Erlernte sofort zum Einsatz gebracht werden konnte. Jetzt heisst es dran bleiben mit den Burschen. Auch für mich als Erwachsener war dieser Kurs klasse, aufschlussreich und empfehlenswert. Vielen Dank auch an Johannes, war ein Event für alle.
Thorsten Thorsten aus Feldberg Taunus schrieb am 6. Juni 2021 um 14:01:
Obwohl ich schon viele Jahre Bio-MTB Erfahrung habe, hat mich der eMTB Basic Intensivkurs mit Dennis heute wirklich weiter gebracht! Art, Inhalt und Intensität waren für mich perfekt aufeinander abgestimmt. Jetzt heißt es üben und danach den Advanced nachschieben! 🚵💪🏻👍🏼
Nicole Nicole aus Koblenz schrieb am 1. Juni 2021 um 09:48:
29.05.2021 E-Bike Fahrtechnikkurs Anfänger mit Freddy: Kurz geschrieben: Einfach nur genial. Ich fahre schon so lange ohne eigentlich genau zu wissen, was ich mir da zusammen fahre. Traurig aber wahr 😉 Wir waren 7 Personen und Freddy hat auf jeden einzelnen geachtet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, damit wir uns etwas sicherer auf dem E-Bike bewegen und verhalten können. Echt super, DANKE! Jetzt heißt es üben, üben, üben und dann bereit für den Fortgeschritten-Kurs. Dann geht's ab in die Mulde 😉 Die schaffe ich nämlich dann mit Freddys Hilfe bestimmt mit links.
Uwe Lubos Uwe Lubos aus Bergheim schrieb am 31. Mai 2021 um 14:05:
Hatten gestern (30.5.) Einen fortgeschritten Kurs bei Freddy. Dieser Kurs war sehr umfangreich und hilfreich. Habe persönlich viele Dinge gelernt die ich sonnst immer verkehrt gemacht habe. Der Kurs hat in Koblenz stattgefunden. Zum Typ Freddy,er ist einfach Klasse. Hat viel Geduld und erklärt alles super. Wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein. Wünsche euch allen eine Sturzfreie Fahrt. Gruß Uwe aus Bergheim
Eva Eva aus Beckingen schrieb am 27. Mai 2021 um 07:57:
Ich hatte den Anfängerkurs bei Mirko und Tom gebucht und bin mit hohen Erwartungen dorthin gefahren. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Ich bin am Ende des Kurses Abhänge und Treppen herunter gefahren, von denen ich davor gesagt hätte, dass ich die niemals herunter fahren würde. Aber durch das sehr gute Coaching der beiden Trainer habe ich Vertrauen in meine fahrtechnik erhalten und die Mountainbikestrecken waren überhaupt kein Problem mehr. Außerdem sind die Trails auf dem Litermont sehr sehr schön.
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
MTB Kurse NRW - Nebenjob Mountainbike Guide
Menü
X