Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.104.206.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
406 Einträge
Pfannmüller Bernd Pfannmüller Bernd aus Bensheim schrieb am 13. Mai 2024 um 08:35
Ich hatte mit meiner Frau einen Grundlagen Kurs am Sonntag 28.04. bei Chris. Der Kursleiter und die vermittelte Info waren sehr gut und Informativ. Auch nach vielen Jahren Biken konnte ich noch neues lernen bzw. fehlerhafte Dinge korrigieren. Vielen Dank an den Kursleiter Cris für den tollen Kurs und den Tag Angelika und Bernd
Dr. Frank Zurmühlen Dr. Frank Zurmühlen aus Bad Kreuznach schrieb am 2. Mai 2024 um 09:55
Am 28. April 2024 habe ich am Bio Basic Kurs in Hennweiler teilgenommen. Unser Coach war Julian, der uns sehr kompetent, einfühlsam aber auch fordernd betreut hat. Er ist in der 5er Gruppe individuell auf die verschiedenen Fähigkeiten der Teilnehmer eingegangen. Fazit: wir haben viel gelernt und es hat außerdem viel Spaß gemacht, trotz des Sauwetters am Anfang. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
Andreas Schumacher Andreas Schumacher aus Annweiler schrieb am 29. April 2024 um 15:58
EMTB Basic Kurs in Annweiler mit Max. Ein Kursleiter, der keine Fragen offen ließ. Ein perfekter Tag der sehr kurzweilig und professionell gestaltet wurde. Fahre jetzt auch schon ein paar Jahre E-Bike, aber dazu lernen kann man ja immer. Max zeigt in diesem Kurs die Basics, die einem im Wald und auf dem Trail mehr Sicherheit geben können. Ein toller Tag mit einer tollen Truppe. Werde bestimmt den folge Kurs besuchen. Danke an die Trailacademy..weiter so.
SylVie SylVie schrieb am 29. April 2024 um 11:46
MinutenAnnweiler/ eMTB Basic Kurs mit Max: Mit dem "Alter" kommt leider auch der Angsthase in mir immer mehr hoch und der Kurs sollte mir wieder mehr Sicherheit im Gelände und auf dem eMTB vermitteln. Was soll ich sagen; ich war vollends begeistert. Inhaltlich genau das, was ich mir auf erhoffte. Didaktisch hervorragend rüber gebracht und jeder bekam regelmäßig sein persönliches Feedback mit Foto-/Videoanlayse. Woran merkt man, dass es ein erfolgreicher Kurs war? Dass man sich nach 6 Stunden ganz anders – sicherer und wissender – auf dem Bike fühlt. Erfahrungsschatz, Technikwissen, Einfühlungsvermögen und Sympathie machten Max für mich zu einem Top Trainer! Auch die Gruppe war perfekt zusammen gewürfelt und wir hatten alle sehr viel Spaß miteinander. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Kai Höffner Kai Höffner schrieb am 29. April 2024 um 11:26
EMTB-Basic am 28.04.2024 in Annweiler mit Max. Eigentlich braucht man hier gar nicht viel zu schreiben, außer einem Wort - PERFEKT! An diesem Kurs hat einfach alles gepasst. Von der Organisation im Vorfeld, über die Location, dem Trainer bis zu den Kursteilnehmern. Selbst das Wetter war optimal [auch wenn der Chef da nicht viel Einfluss darauf hat 😉 ]. Ich hatte auf Grund meiner Vorerfahrung erst überlegt mit einem Advanced-Kurs eizusteigen, bin aber froh, dass ich den Basic-Kurs gebucht habe. Max ist einfach ein toller Trainer und man kann auch als erfahrener Biker hier auf jeden Fall noch etwas mitnehmen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den sehr lehrreichen und kurzweiligen Tag.
Frank Rygalski Frank Rygalski schrieb am 28. April 2024 um 20:22
Habe am Basic Kurs in Bergisch - Gladbach teilgenommen. Es hat sehr viel Spaß mit Kursleiter Hubertus gemacht und er wusste auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Das war eine super Erfahrung und mehr als lehrreich, nun geht es daran das erlernte umzusetzen. Kann diesen Kurs nur jedem empfehlen . Danke nochmal an Hubertus.
Dennis Trummer Dennis Trummer aus Hennweiler schrieb am 28. April 2024 um 18:40
War heute bei Julian im MTB Basic Kurs in Hennweiler, der Kurs war der Hammer selbst als fortgeschrittener Fahrer konnte mir Julian nochmals die Basics nahelegen und so einiges noch erklären. Definitiv eine Empfehlung 👍🏼 Super Training und klasse Trails. Hennweiler hat mich nicht das letzte mal gesehen 👌🏼
Nicole Aschermann Nicole Aschermann schrieb am 28. April 2024 um 16:51
Ich habe mir einen privaten Fahrtechnikkurs gegönnt. Hat sehr viel Spaß gemacht und hat mir sehr viel gebracht. Wurde alles sehr gut erklärt und gezeigt, mit Videos unterstützt. Danke auch an den Trainer Hubertus. Uneingeschränkt empfehlenswert! Wird nicht mein letzter Kurs gewesen sein!
Frank Wagner Frank Wagner schrieb am 20. April 2024 um 10:26
Ich habe am eBike Basic Kurs in Hennweiler teilgenommen und kann diesen Kurs nur empfehlen. Die zwei Tage mit Julian und Kai haben sehr viel Spaß gemacht und es hat mir sehr viel gebracht. Ich fahre jetzt ganz anders als vorher und fühle mich sicherer auf dem Bike.
Gerold Hinzmann Gerold Hinzmann schrieb am 17. April 2024 um 21:34
Hi Leute, ich dachte vor dem Kurs ich kann doch MTB fahren weit gefehlt. Es waren zwei super lehrreiche Tage vielen Dank an Julian und Kai. Euch allen noch viel Spaß beim Biken und bleibt gesund. LG
Lena Trummer Lena Trummer schrieb am 14. April 2024 um 21:21
Wenn ich 10 ⭐️ vergeben könnte dann würde ich es sofort machen. Großes Danke an Julian & Kai für dieses hammermäßige EMtb Basic Training. Es hat mir persönlich so viel gebracht und ihr seit einfach super individuelle auf uns eingegangen. Es war auf jedenfall nicht der letzte Kurs, hoffe das ich mich schnell weiterentwickel das ich es mit der nächsten Stufe aufnehmen kann. Danke schön 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Achim Seligmann Achim Seligmann aus Rüsselsheim schrieb am 14. April 2024 um 20:11
Hallo , hatte dieses Wochenende den Basic E bike Kurs. Es waren 2 Hammer Tage mit sehr viel Wissen und Super Guids. Ganz ganz grosses Lob an die Ausführung und die geile Tour am 2. Tag. Das vermittelte Wissen hat mich sehr vuel weiter gebracht. LG Achim
Eric Eric aus Jockgrim schrieb am 14. April 2024 um 19:01
Wir haben ein Privatkurs bei Max gebucht mit 4 Personen und wir waren wirklich alle begeistert. Er hat den Kurs super geleitet, und uns vieles erklärt und beigebracht. Vielen lieben Dank nochmal dafür und wir werden bestimmt uns nochmal einen Kurs buchen.
Karsten Karsten aus Bad Nauheim schrieb am 3. April 2024 um 10:21
Top Event. Hatten am Ostersamstag den Advanced Trail Ride mit Dennis. Es war unglaublich informativ, lehrreich und spaßig. Tolle TRAILS im Taunus und eine gute Truppe. Vielen lieben Dank und auf bald mal wieder. Gruß Karsten
Detlef Detlef aus Siegburg Franzhäuschen schrieb am 23. März 2024 um 19:31
Hatte heute beim eMTB Basic Kurs sehr viel Spaß und viel gelernt. Jörn hat viel von seinem Wissen mit uns geteilt, die Übungen hervorragend verständlich für uns Anfänger erklärt und sehr anschaulich vorgeführt. Er hat allen die Angst vor dem Gelände genommen ohne jemanden zu überfordern und immer den Spaß am am Biken in den Vorgrund gestellt. Vielen Dank für den tollen Tag und vor allem für alles Gelernte. Freue mich schon auf den nächsten Kurs, und kann jedem empfehlen sich der Trailacademy anzuvertrauen.
Steffi Steffi aus Beulich schrieb am 19. März 2024 um 09:31
Der E-MTB Kurs am Wochenende in Hennweiler hat richtig viel Spaß gemacht. Ich habe mich am Ende des Kurses viel sicherer im Gelände gefühlt und konnte vor allem im Bereich Fahrtechnik viel für mich mitnehmen. Kai hat alles klasse erklärt und immer ein gutes Feedback gegeben bei den einzelnen Übungen. Insgesamt ein super Tag!
Alex Alex aus Gau Odernheim schrieb am 17. März 2024 um 20:32
Der heutige EMTB Basic Kurs mit Kai in Hennweiler hat echt Spaß gemacht und das Wissen wurde zielgruppengerecht weitergegeben. Meinen persönlichen Endgegner konnte ich auch überwinden. Es wurde auf Pausen geachtet, was heute auch nicht selbstverständlich ist. Nochmals ein fettes Danke für alles! Besten Dank auch an die Gruppe. Es hat mit Euch echt viel Spaß gemacht.
Beatrix Steinborn Beatrix Steinborn aus Viernheim schrieb am 4. November 2023 um 17:26
Vielen Dank an Chris, der uns in kleiner Gruppe am 14.Oktober 2023 bei Bensheim die Basics des Mountainbiking nahegebracht hat. Besonders toll fand ich , dass er uns auch in die Details der Räder eingeführt hat und während des Kurses auf unsere individuellen Schwächen ( und Ängste) Rücksicht genommen hat. Insgesamt hat er mit einer super netten Art weitergegeben, dass alles möglich ist ( auch absteigen und schieben). Hauptsache man hat sich und das Bike im Griff und hat vor allen Dingen Spaß dabei. Danke Chris - toller Trainer!
Malte Malte aus Nastätten schrieb am 10. Oktober 2023 um 22:01
Vierstündiger Privatkurs mit Johannes, der hervorragend analysieren kann und überaus kompetent bei der Verbesserung der Fahrtechnik hilft. Mit so einem netten, professionellen Trainer vergeht die Zeit leider wie im Fluge, aber dafür lernt man viel dazu. Vielen Dank für die tolle Zeit - bis im Frühjahr, und dann mit Sohn!
Marco Marco aus Bornheim schrieb am 10. Oktober 2023 um 12:45
Der Basic-Kurs am 7.10. in Anweiler war super......Großes Lob an unseren Kursleiter Max der uns Lehrreich und sicher durch den Tag gebracht hat........Ich freu mich auf den nächsten Kurs
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy