Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Gästebuch

der Mountainbikeschule

Trailacademy

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.65.160.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
150 Einträge
Anne Zettier Anne Zettier aus Hürtgenwald schrieb am 10. August 2020 um 13:25:
Wir haben den Family on Bike Kurs in Aachen gemacht. Nele hat den Kindern super den Umgang mit dem Rad und erstes fahren auf der Strecke gezeigt. Auch für die Erwachsenen war es eine Bereicherung. Es hat viel Spaß gemacht und gerne wieder!
Rainer Rainer aus Remscheid schrieb am 10. August 2020 um 08:57:
Mein Frau Elke und ich hatten am 09.08.20 eine E-MTB-Kurs bei Jörn. Es war super! Für uns hat extrem viel gebracht und jede Menge Spaß gemacht. Wir werden das nochmal intensivieren und dafür ein paar Privatstunden über Euch buchen. Gerne auch wieder bei Jörn, der die Technik super erklären und demonstrieren kann.
Andreas Andreas aus Windeck schrieb am 9. August 2020 um 19:14:
Guten , Heute einen super E MTB Basic Kurs mit Jörn gehabt! Hat super viel Spaß gemacht! Super Erklärung und späteres umsetzen im Gelände! Danke an Jörn!!! Flo und ich sehen die Trail Academy im nächsten Kurs wieder!!
Sonja Weller Sonja Weller aus Koblenz schrieb am 3. August 2020 um 11:04:
Hallo, ich hatte 26.06. mit Freddy den Basic Emtb Kurs gemacht. Hat viel Spass gemacht,war anfangs noch unsicher danach wurde ich mutiger. Er hat das echt sehr gut erklärt. Unsere 3er Gruppe war auch super,sehr nett u gute Stimmung.
Robert Robert aus Bonn schrieb am 28. Juli 2020 um 09:55:
Auch ich habe an dem Fahrtechnikkurs in Bruchhausen am 26/07/2020 teilgenommen. Der Kurs war war echt gut ebenso wie unser Trainer Johannes. Ich wuensche mir noch so einen Kurs mit mehr Fahrtechnik.
Anne Anne aus Köln schrieb am 28. Juli 2020 um 08:06:
Der Basic Kurs in "Köln" war top! Trotz größerer Gruppe hat es der Trainer geschafft, auf alle individuell einzugehen. Gleich wird advanced gebucht 🙂
Mika Mika aus Dormagen schrieb am 27. Juli 2020 um 21:52:
Hallo Trailadademy! Am 26.7.20 habe ich am Teens Advanced-Kurs mit Johannes in Bonn/Bruchhausen teilgenommen. Ich habe viel zur Fahrtechnik gelernt. Das "Übungsgelände" ist toll und die Trails haben echt Spaß gemacht.
Markus Markus aus Hückeswagen schrieb am 27. Juli 2020 um 17:18:
Der E-MTB Grundlagen Kurs war echt spitze! Jörn ist sehr freundlich, engagiert und geduldig. Er hat uns viel gezeigt und erklärt sodass es ein wirklich toller Tag war! Ich kann den Kurs jedem sehr empfehlen der die langweiligen Radwege verlassen möchte und etwas Aktion beim biken erleben will!! Mit den hier gelernten Grundlagen machen die Trails im Wald gleich doppelt so viel Spaß!!
Jessy Jessy aus Bensheim schrieb am 13. Juli 2020 um 08:59:
Ich habe am 11.7.2020 am Basic MTB Kurs mit Chris in Bensheim teilgenommen. Chris ist ein super Trainer, der sich viel Zeit für jeden Einzelnen nimmt und für Uphill und Trails schaut, dass jeder sicher oben/unten ankommt. Die Basic Übungen zu Beginn waren klasse und ich konnte vieles davon direkt auf den Trails einsetzen. Das gab direkt ein sichereres Gefühl, als vorher! Jetzt nur noch das Gelernte auf den Bike-Runden verfestigen! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es jedem nur Empfehlen! DANKE für den tollen Tag!
Christoph Orlow Christoph Orlow aus Weinheim schrieb am 7. Juli 2020 um 10:28:
Am letzten Samstag, den 4.07.20, haben wir unseren Sohn einen individuellen Workshop gegönnt. Es wurde durch Christian in Bensheim sehr professionell durchgeführt und unserer Junge spricht seit dem über nicht anderen, als die Melibokus – Erzwingung, FlowTrail und no-Names Trails Abfahren und Technik-Übungen. Es war phantastisch, sagt er und am liebsten würde jedes Samstag in so einen Kurs mitmachen 😊. Natürlich bei Christian…
Simon Simon schrieb am 5. Juli 2020 um 09:59:
Am 27.6 in Bensheim den Kurs mit Chris absolviert . Klasse Trainer , hatte sehr viel Spass und hoffe das wissen die nächste Zeit umsetzen zu können . Chris hat sich für jeden individuell eingesetzt und auch uphill genügend gepusht (war ja der unsportlichste der Gruppe ) Klasse Kurs , jederzeit wieder !! Dank trail acedemy have ich gestern ein zweites Mal den melibokus bezwungen und die Downhill trails sicher befahren !!!
Jannic Jannic aus Koblenz schrieb am 1. Juli 2020 um 14:44:
Fahrtechnik Workshop EnduroRide mit Max in Windeck am 24.05.2020. Entspannte Atmosphäre, hoher Lernfaktor und viel Spaß! Man bekommt individuelle Tips, welche man dann auch noch Wochen später auf den Hometrails immer wieder anwenden und sich selbst erinnern kann. Sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Übung und einfach mal laufe lassen auf perfekt präparierten Trails.
Anette Speiser Anette Speiser schrieb am 29. Juni 2020 um 14:27:
Ich habe am 27.06.2020 am Basic-eMTB-Kurs in Bensheim teilgenommen. Es war ein toller Kurs und ich habe total viel gelernt, unter anderem die Arm-, Bein- und Fußstellung, das richtige Bremsen, das Überwinden von Hindernissen sowie die Kurventechnik und vieles mehr. Ich weiß jetzt, dass ich vorher immer falsch gebremst habe und mache es jetzt richtig. Damit fühle ich mich viel sicherer. An dieser Stelle, einen riesigen DANK an unseren gut gelaunten Trainer Chris mit seinem kompetenten Fachwissen!! Ich freue mich, das Erlernte weiter auszubauen!
Heide und Christian Heide und Christian aus Wehrheim schrieb am 29. Juni 2020 um 12:36:
Am 20.06.2020 haben wir zu viert den Basic-Kurs fürs EMTB mit Nick im Taunus gemacht. Das war für uns alle eine prima Sache: zur Verbesserung der Fahrtechnik, für ein besseres Sicherheitsgefühl, und mit vielen praktischen Tipps für die Fahrpraxis auf Wegen und Trails. Nick hat das super aufgebaut und erklärt, und dann die perfekten Stellen zum Vorführen und Üben gewählt, inklusive Feldberg-Flow-Trail zum Abschluss! 5 Sterne! Danke an euch, speziell an Nick 🙂
Stefan und Claudia Stefan und Claudia aus Würselen schrieb am 29. Juni 2020 um 10:15:
Wir hatten letztes Woche den Basic Kurs in Aachen und jetzt am Wochenende den Basic - Blus in Winterberg . Beide Kurse mit Rene. Was soll man sagen … HAMMER! Wir sind glücklich und "platt" … Klasse Inhalte und viel Spaß. Danke Rene!!! Immer gerne wieder … aber jetzt erstmal .. üben, üben, üben… Kurse Definitive zu empfehlen, so macht MTB noch mehr Freude!!
Dagmar und Rainer Dagmar und Rainer aus Kasdorf schrieb am 15. Juni 2020 um 17:23:
Wir hatten viel Spaß am Fahrtechnikkurs Basic (06.06.20 in Geisig). Herzlichen Dank an Patrick, der mit viel Humor, sehr guten Erklärungen uns in den über sechs Stunden viel gezeigt und beigebracht hat. Eins ist uns auf jeden Fall in Erinnerung geblieben -> "Schau dahin, wo du hinfahren willst !! " - Wir fanden den gesamten Kurs absolut spitze und werden ganz sicher weitere Kurse belegen, gerne wieder mit Patrick. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Markus Markus aus Koblenz schrieb am 9. Juni 2020 um 20:13:
Herzlichen Dank für den tollen Advanced TrailRide Kurs am 6.6. in Koblenz. Unter der kompetenten Leitung von Freddy konnte die Theorie sehr gut in die Praxis umgesetzt werden. Auch das Neue Konzept der Kurse passte und durch die „konzentrieren“ Inhalte hatte man so mehr Zeit für die einzelnen Themen zur Verfügung. In einer tollen Gruppe hatten wir trotz des durchwachsenen Wetters ganz viel Spaß! Macht weiter so - wir sehen uns beim nächsten Kurs 🙂
Stefan Stefan schrieb am 8. Juni 2020 um 08:36:
Gestern habe ich mit zwei Freunden den Advanced TrailRide - Kurs in Aachen unter der Leitung von Rene gemacht. Es war einfach nur klasse! Rene ist sehr individuell auf die Gruppe eingegangen. Ich habe jede Menge mitgenommen und werde nun fleißig üben. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Kurs bei Euch. Vielen Dank! Macht weiter so!
Nina Nina schrieb am 2. Juni 2020 um 20:23:
Unser Basic Kurs mit Ramon am 30.5. im Raum Rösrath war echt super! Hat sich gelohnt! Nun muss der Fortgeschrittenen Kurs her 😉 Danke für alle Trail Momente!
Simone Simone aus Aachen schrieb am 2. Juni 2020 um 11:18:
Der Basic Kurs mit Rene in Aachen am 31.05.2020 war super. Viel gelernt, sicherer geworden und einen tollen Tag gehabt. Macht Lust auf mehr biken und weitere Kurse. Vielen Dank.
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
MTB Kurse NRW - Nebenjob Mountainbike Guide
Menü
X