Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Gästebuch

der Mountainbikeschule

Trailacademy

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.65.160.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Simone Simone aus Aachen schrieb am 2. Juni 2020 um 11:18:
Der Basic Kurs mit Rene in Aachen am 31.05.2020 war super. Viel gelernt, sicherer geworden und einen tollen Tag gehabt. Macht Lust auf mehr biken und weitere Kurse. Vielen Dank.
Marco G. Marco G. aus Köln schrieb am 2. Juni 2020 um 10:39:
Hallo Trailacademy, ich hatte am 21.05. meine Basic Kurs mit Ramon und muss sagen, der war einfach super! Es war zwar nur 1 Tag, aber ich konnte sehr viel mitnehmen und lernen. Ich konnte auch schon einiges des gelernten umsetzen 😉 Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und auch noch weitere Kurse und vielleicht auch ein Trail Urlaub buchen, aber da muss ich erst noch besser werden. Vielen Dank und macht so weiter! Beste Grüße Marco
Dirk Dirk aus Henenf schrieb am 1. Juni 2020 um 19:48:
Danke Max für einen tollen Tag auf den Trails um Windeck. Wie in allen anderen bisherigen Kursen habe ich auch heute beim Advanced Dynamic tolle Tips mitgenommen. Nachdem die Grundlagen mit geduldiger und fachkundiger Erklärung einschl. Videoanalyse gesessen haben, wurde auf den Trails alles in der Praxis erprobt. Schöne Herausforderungen, ohne Druck und immer mit guter Laune. So geht spielerisches Lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Michael Michael aus Leutesdorf schrieb am 31. Mai 2020 um 19:06:
Danke an unseren Trainer Freddy. Mit viel Witz und kompetenten Erklärungen hast Du uns die Fahrtechnik in der Theorie näher gebracht und natürlich auch vorgefahren. Feedback nach jeder Rnde... So muss das. Vielen Dank
Andreas Andreas aus Schifferstadt schrieb am 27. Mai 2020 um 16:08:
Vielen Dank für den tollen Basic-Kurs in Koblenz. Freddie unser Coach hat uns in Übungen zunächst die Basics trocken üben lassen und jedem individuell Feedback gegeben. Nachdem alles saß sind wir auf zwei Übungstrails um das erlernte anzuwenden. Freddie den Kurs toll geleitet und die verschiedenen Übungen und Techniken klasse erklärt. Die Trails waren dem Level entsprechend und perfekt um die neuen Techniken zu vertiefen. Auch auf den Trails hat Freddie immer wieder hilfreiche Tipps gegeben, die das ein oder andere Mal haben den Groschen fallen lassen. Zurück im Pfälzerwald habe ich sofort einen Unterschied zu vorher feststellen können. Ich war sicherer und selbstbewusster auf den Trails unterwegs. Ich kann die Trailacademy nur empfehlen!!! Vielen vielen Dank auch an Max!
Hendrik und Sonja Hendrik und Sonja aus Netphen schrieb am 25. Mai 2020 um 19:51:
Hallo, es war ein super toller Tag. Viel gelernt und viel Spaß dabei gehabt. Danke an unseren Coach Jörn!
Jochen Zeller und Julian Seger Jochen Zeller und Julian Seger aus Dietzenbach schrieb am 25. Mai 2020 um 00:10:
...es geht soooo viel besser... ...seit diesem Wochenende "Basic4plus" mit Rene als Trainer in Winterberg. Wir sind absolut begeistert. Das Training hat uns ein ganz großes Stück nach vorn gebracht. Die sehr guten Anleitungen und das direkte Feedback schon bei den Übungen und während des Fahrens von Rene sind ein echter Mehrwert für's weitere MTBen. Der Standort Winterberg ist für das Trainging bestens geeignet. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal! Gerne wieder. Julian und Jochen
Jürgen Dinstühler Jürgen Dinstühler aus Hückeswagen schrieb am 22. Mai 2020 um 20:59:
Hallo Max, was kann es schöneres geben als an einem Vatertag mit dir den ganzen Tag über schöne Trails mit Wurzeln, Treppenstufen und Haarnadel-Kurven unterwegs zu sein und dann noch jede Menge Tipps und Tricks vermittelt zu bekommen - und das mit Ü50. Vielen Dank an dich und die Trailacademy
Stefan Stefan schrieb am 18. Mai 2020 um 17:00:
Jetzt weiß ich endlich warum ich nur mit einem Finger bremsen sollte und was der Gorilla auf dem Bike zu suchen hat. Tolle Coaches (Danke an Manni und Jörn!), geiles Wetter, nette Leute und tolle Trails. Was will man mehr? Vielleicht noch eine nette Pause im Eiscafé wenn es in Nachcoronazeiten wieder möglich ist. Ich werden auf jeden Fall den Advance-Kurs buchen 😉
Jasmin Schumacher Jasmin Schumacher aus Waldbröl schrieb am 18. Mai 2020 um 13:52:
Being a Biker is more than riding a 🚲 . You feel it in your ♥️ and your Soul ! . . . Was ein toller Tag ! Danke an Jörn und Manni !! Kaum zu glauben, wieviel Kleinigkeiten man „falsch“ machen kann und wie schnell man im Handumdrehen ein ganz neues Fahrgefühl kennenlernt ! Blockade im Kopf überwunden, Wir üben fleißig das vor die Wand fahren 😄 Definitiv nicht der letzte Kurs ! Danke - macht weiter so - #dotheridething
M. M. aus Bonn schrieb am 18. Mai 2020 um 11:26:
Hallo Max, wollte mich noch kurz bedanken. Die Jungs waren sehr begeistert von dem Kurs. Es klang auch richtig super, Programm, Fahrtechnik, Umgebung., Spaß....eine sehr runde Sache. Und die Coaches waren perfekt für die Jungs. Danke schön und viele Grüsse M
Rüdiger Göhrig Rüdiger Göhrig aus Hambrücken schrieb am 18. Mai 2020 um 08:35:
Hallo Trailacademy Team, wir hatte gestern am 17.05.2020 einen E-Bike Kurs in Bensheim gebucht. Der Kurs hat genau die Erwartungen erfüllt. Es wurde von schon zu Beginn auf wichtige Punkte eingegangen, (Radkontrolle) ohne die Teilnehmer, mit zuviel Fachwissen zu überfordern. Gleichzeitig wurde auch die eine, oder andere Teilnehmerfrage souverän und fachlich beantwortet Auch die einzelnen Lektionen waren doch sehr kurweilig gehalten, so wie auch durch die Korrektur diverser Punkte, ein Plus für weiteres, besseres Fahren mit dem Bike. Kurz um wir hatten nicht nur mit dem Wetter Glück, sondern auch einen sehr schönen Tag mit diesem Seminar in Bensheim. Vielen Dank für den gelungenen Tag, jederzeit wieder mit einen weiterführenden Seminar. Gruß Rüdiger Göhrig
Willkomm Marcus Willkomm Marcus aus 41363 Jüchen schrieb am 9. Mai 2020 um 18:55:
Leichlingen, 09.05.2020 bei bestem Wetter. Der BASIC Kurs mit Karsten war wie erhofft und hat die Fehler im Fahrkönnen korrigiert. Es ist nie zu spät diesen nachzuholen. Unser Guide/Lehrer Karsten war gut gelaunt, freundlich und hat uns mit viel Infos und Wissen überzeugt. Auch die abschließende Tour durchs Hinterland, über mir noch unbekannte Trails, war fantastisch. Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung im Advanced Kurs.
Dirk Schauermann Dirk Schauermann aus Swisttal schrieb am 14. März 2020 um 20:54:
Letztes Wochenende Basic-Kurs bei Ramon: Gute Anleitung, klasse Übungen, geduldiger Trainer, harmonische Stimmung, steile Lernkurve! Gerne wieder 👍🏻
Markus Markus aus Koblenz schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:50:
Vielen Dank für den tollen Fahrtechnik-Kurs (Advanced) gestern in Koblenz. Max war ein klasse Coach! Von der verständlichen Erklärung der Theorie bis hin zum individuellen Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer und der Unterstützung im Anschluss bei der Umsetzung in der Praxis. Auch die Videoanalyse und die detaillierte Analyse von Schlüsselstellen im Gelände tragen dazu bei, dass sich sehr schnell Lernerfolge sichtbar machen. Ergänzt wurde das Ganze durch eine tolle Gruppe und perfektes Bikewetter. Ein super Tag und volle Weiterempfehlung + ich komme bestimmt wieder! VG Markus
Timo Timo schrieb am 27. Oktober 2019 um 07:23:
Am 26.10.2019 Endurokurs Koblenz: Es wurde methodisch/didaktisch sehr individuell auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen eingegangen. Sehr zu empfehlen!
MIKE MIKE aus GRIESHEIM schrieb am 19. Oktober 2019 um 17:39:
Heute mit Christian in einer 6er Gruppe den Bensheimer Wald befahren. TOP Zugewinn an Fahrtipps und sehr sympathisches Lernen. Ich komme wieder!
David David aus Bonn schrieb am 15. Oktober 2019 um 18:29:
Vielen Dank für den Kurs (Advanced), der sehr individuell auf die Teilnehmer und deren Können abgestimmt wurde. Es hat viel Spaß gemacht und ich war positiv überrascht über die eigenen Fortschritte aufgrund der Verbesserungen durch den Coach
Jola Jola aus Bergisch Gladbach schrieb am 7. Oktober 2019 um 11:24:
War beim Trailcamp Vinschgau im Oktober 2019 dabei. Eines vorweg - würde ich auf jeden Fall noch mal machen! Super Coaching, toll zusammengestellte Touren/Tagesprogramm und sehr schöne Bilder, die man zur Erinnerung bekommt. Sehr hilfreich waren auch die Videoanalysen während des Trainings. DANKE noch mal an Max und Manni. PS: Zudem noch Glück gehabt, weil super nette Teilnehmer in der Gruppe waren. Dieser Urlaub war einfach mega!
Werner Werner aus Windeck schrieb am 7. Oktober 2019 um 10:12:
Es war ein toller Tag, sogar das Wetter hat mitgespielt. Unser Kursleiter Patrick hat einen wirklich guten Job gemacht. Obwohl mein Schwiegersohn und ich schon einiges an Erfahrung mitgebracht haben, konnten wir uns definitiv bei dem Kursus noch viele Infos holen, die zur Sicherheit beim Biken im Gelände beitragen. Auch die Gegend war sehr schön. Es waren einige Kursteilnehmer dabei, die durch eine gute Anleitung von Patrick, sich Sachen zugetraut haben die sie sich sonst nicht getraut hätten. ( Z.B. Steilabfahrten). Also rundum ein guter Kursus mit einem tollen Kursleiter Patrick!!! Ich würden gerne meiner jüngsten Tochter zu Weihnachten auch solch einen Basic Kursus schenken. Vielleicht in Windeck oder so. Da wir sie aber nicht alleine schicken wollen würden mein Schwiegersohn und ich einfach nochmal solch einen Kursus belegen. Freundliche Grüße sendet Werner
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
MTB Kurse NRW - Nebenjob Mountainbike Guide
Menü
X