Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.56.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
343 Einträge
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:11:
Mir hat euer Mountainbikekurs Level 1 sehr weitergeholfen. Ich fühle mich nun sehr viel sicherer auf dem Fahrrad und weiss nun, was ich im Wald zu tun habe. Viele Themen im Kurs waren Neuland für mich. Besonders das Bremsen und die Grundposition haben mir sehr weitergeholfen. Ihr habt den Kurs super gemacht! Ich kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank euch beiden 😉 Viele Grüße, Birgit Birgit vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:10:
Sehr lehrreicher und toller Fahrtechnik Level 2 Kurs! Ich konnte viel für mich mitnehmen und meine Technik nochmal ganz anders betrachten, grade auch weil ihr verbesserungswürdiges mit der Videoanalyse zeigen konntet. Auch und vielleicht grade für fortgeschrittenere Fahrer total empfehlenswert, weil man doch viele Fehler über Jahre verinnerlicht. Gut fand ich auch das Techniktraining mit einer landschftlich tollen Tour zu verbinden, um direkt auf dem Trail lernen zu können. Daumen Hoch! Julian vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:09:
Hallo Max und Paolo Beate und mir hat es sehr gut gefallen. Trotz des schlechten Wetters konnten wir sehr viel lernen und hoffentlich oft gebrauchen. Ihr habt die Sache sehr gut gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass Beate die Trails fahren würde. Ohne die Übungen und ohne die Anweisungen von und mit euch wäre sie nie darunter gefahren! Wir wollen, nach einiger Zeit der Übung, auf jeden Fall den Level 2 Kurs machen. Hoffentlich dann bei besserem Wetter 🙂 Gruß Beate und Karl-Heinz Karl-Heinz Schmidt vor 2 Jahren
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
Menü
X
X