Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.173.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
333 Einträge
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:14:
Ein traumhaftes Bike-Wochenende (Level 1, Ladies only) mit toller Mädelsgruppe plus entspanntem und sehr kompetentem Guide. Die Mischung aus Fahrtechnik, ganz vielen guten Tipps, individuellem Coaching und der Möglichkeit, alles am nächsten Tag auszuprobieren, ist genial. Ich fühle mich jetzt viel sicherer auf dem Bike. Dazu die wunderbare Landschaft, leckerer Kuchen im Kurparkcafé – es war klasse, danke. Ich freu mich schon auf meine erste Transalp mit euch :-). Martina vor einem Jahr
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:14:
Viel Spaß u.tolle Fahrtipps am Vatertag bei Level 1. Kompetente jedoch lockere Guides garantieren einen rundum gelungen Trainingstag.Hab einiges mitgenommen.Macht weiter so.Werd jetzt gleich versuchen das Gelernte in die Praxis umzusetzen.Gruß. Frank vor einem Jahr
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:14:
Ein super Level 1 Kurs! Tolle Guides, klasse Gegend, nette lokale Einkehr, rundherum einfach Spitze! Komme gern bald wieder! Lothar vor einem Jahr
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:14:
Ein absolut geniales Wochenende bei dem wirklich keine Wünsche offen geblieben sind. Spaß, Herausforderung, nette Mitfahrer, "anschauliche" Erklärung der Techniken, Sonne, Regen, gutes Mietbike, viele Tipps und individuelles Coaching. Großes Lob an Max und Paolo, die stehts ruhig und kompetent bei durchdachten Übungen und Abfahrten analysierten und ihre Begeisterung fürs MTB-Fahren mit uns teilten! Wahnsinn, was ihr uns an einem Wochenende alles beigebracht habt. Wirklich ein Kurs, bei dem der gemeinsame Spaß am rücksichtsvollen MTB-Fahren im Mittelpunkt steht und jeder gefordert wird. Eine eindeutige Empfehlung von mir. ★★★★★ Katja vor einem Jahr
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:13:
Der intensive Privatkurs war bei dem tollen Guide jeden Cent Wert, vertraulich und kompetent...ich habe in der kurzen Zeit viel gelernt...die Gegend ist toll und die Äpfel vor Ort der Hammer... ich werde wieder kommen! Thomas vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:13:
Was für ein Bikewochende!!! Es gibt so Tage an denen passt einfach alles. Wetter, Landschaft, Trails, Mitfahrer und Guides/Techniklehrer. Tolle Mischung zwischen Trockenübungen und learning on trails. Bild und Videoanalysen sind sehr hilfreich, ebenso wird sehr intensiv auf den einzelnen eingegangen. Die Fahrtechniktour am Sonntag war fordernd mit teilweisen kniffligen Stellen aber auch viel easy flow. Jedenfalls weiß man Montagmorgens woher der Muskelkater in Armen und Beinen herkommt. Hört sich schwer nach Werbung an, soll es ruhig, kann ich ruhigen Gewissens jedem empfehlen. Das nächste mal reise ich aber mim Zug an, der Elmores-BIergarten will schließlich auch getestet werden:-) VG Dirk-- Macht weiter so Dirk vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:13:
Personaltraining mit Max. 13.4.2015 Viele neue MTB Technikelemente dazu gelernt, obwohl ich schon seit Jahren MTB fahre. Man lernt nie aus. Schwierige Trailabfahrten lassen sich mit der richtigen Technik einfach meistern, wenn man weis wie es geht. Top Coaching und Motivation. Es hat außerdem viel Spass gemacht und freue mich schon auf die nächste MTB Tour im Windecker Ländle mit der Trailacadamy. Stefan Leonardy vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:12:
WOW! Auch ich bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass man am Ende der beiden Tage des Technikkurs 1 doch so viel Positives mitnimmt! Grundposition, Aktivposition – und die Vorderradbremse ist jetzt mein bester Freund! 😉 Ich bin zwar Windecker, aber ich habe das "Ländle" vor allem gestern, bei strahlendem Sonnenschein, über Stock und Stein, ob auf dem Trail oder an der Sieg entlang wohl von seiner bisher besten Seiten kennengelernt! Dank Max und Paolo geht jetzt wieder was in Windeck! Besten Dank und viiiiel Erfolg Euch beiden! Wir seh'n uns! Tim Fröhling vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:12:
Level 1 Kurs, 11./12.04.2015: Lieber Max, lieber Paolo, ich kann mich Inges Lob nur anschließen. Der Kurs war rundum gelungen und gerade die Möglichkeit, die Technikeinheiten vom Samstag am Sonntag auf der gecoachten Tour zu wiederholen, macht den entscheidenden Vorteil aus im Vergleich zu reinen Fahrtechnik Kursen. So verfestigt sich das Ganze erst in der Praxis. Super gemacht, immer ruhig, kompetent und mit viel Spaß! War auch eine tolle Gruppe im Kurs. Wir sehen uns! 😉 LG Isabelle Isabelle vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:12:
Level 1 Kurs, 11. & 12.4. 2015: Danke für diesen tollen Kurs, lieber Max, lieber Paolo! Ich fand ihn rundherum gelungen! Der Mix aus Technik, Fahren und im Gelände üben, über Nacht sacken lassen und dann am nächsten Tag tatsächlich die Fortschritte sofort zu merken, plus eure didaktisch super aufgebauten "Lehrteinheiten" und die vielen guten Tipps - alles sehr ausgewogen und genau in der richtigen Dosierung. Und nicht zu vergessen, eure humorvolle Art, die schöne Landschaft, die tollen Trails, die ihr ausgesucht habt, und die durchweg sehr schönen und leckeren Einkehr-Locations! Es hat echt viel Spassss gemacht!!! Danke!!! Inge vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:11:
Mir hat euer Mountainbikekurs Level 1 sehr weitergeholfen. Ich fühle mich nun sehr viel sicherer auf dem Fahrrad und weiss nun, was ich im Wald zu tun habe. Viele Themen im Kurs waren Neuland für mich. Besonders das Bremsen und die Grundposition haben mir sehr weitergeholfen. Ihr habt den Kurs super gemacht! Ich kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank euch beiden 😉 Viele Grüße, Birgit Birgit vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:10:
Sehr lehrreicher und toller Fahrtechnik Level 2 Kurs! Ich konnte viel für mich mitnehmen und meine Technik nochmal ganz anders betrachten, grade auch weil ihr verbesserungswürdiges mit der Videoanalyse zeigen konntet. Auch und vielleicht grade für fortgeschrittenere Fahrer total empfehlenswert, weil man doch viele Fehler über Jahre verinnerlicht. Gut fand ich auch das Techniktraining mit einer landschftlich tollen Tour zu verbinden, um direkt auf dem Trail lernen zu können. Daumen Hoch! Julian vor 2 Jahren
trailacademy trailacademy schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:09:
Hallo Max und Paolo Beate und mir hat es sehr gut gefallen. Trotz des schlechten Wetters konnten wir sehr viel lernen und hoffentlich oft gebrauchen. Ihr habt die Sache sehr gut gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass Beate die Trails fahren würde. Ohne die Übungen und ohne die Anweisungen von und mit euch wäre sie nie darunter gefahren! Wir wollen, nach einiger Zeit der Übung, auf jeden Fall den Level 2 Kurs machen. Hoffentlich dann bei besserem Wetter 🙂 Gruß Beate und Karl-Heinz Karl-Heinz Schmidt vor 2 Jahren
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
Menü
X
X