Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.56.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
343 Einträge
Alfred Alfred schrieb am 1. Mai 2022 um 19:23:
Habe einen Grundkurs mit Jonas besucht. Die Einstellung meines Bikes durch den Guide war perfekt .Die Tips und Übungen haben viel dazu beigetrragen das man sicherer und auch schneller im Trail ist.Danke
Jennifer Zimmermann Jennifer Zimmermann aus Irsch schrieb am 30. April 2022 um 09:24:
Mein Sohn hat am 20.04. beim TeenKurs-Fahrtechnik Grundkurs in Nalbach teilgenommen. Es hat ihm sehr viel Spass gemacht. Trotz Erfahrungen konnte er von seinem Coach noch einiges lernen und verbessern. Auch seinen Coach fand er sehr sympathisch. Er möchte gerne noch weitere Kurse absolvieren. Bis zum nächsten Mal!
Barbara-Nicole Gries Barbara-Nicole Gries aus Herborn schrieb am 25. April 2022 um 15:45:
Wir haben gestern an dem eMTB Basic Kurs mit Manni in Windeck teilgenommen. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir haben viel an neuen Erfahrungen und tollen Praxis Tipps mitgenommen. Glück hatten wir auch mit dem Wetter und den anderen netten und talentierten Kursteilnehmern. Vielen Dank für den tollen Tag!
Günter Speckenbach Günter Speckenbach aus Wuppertal schrieb am 25. April 2022 um 06:04:
Toller Spitzkehrenkurs in Windeck, mit kompetenten Trainer Max 🙂 Uneingeschränkt zu empfehlen !!! Jederzeit gerne wieder ein Kurs bei Trailacademy
Kuhni Kuhni aus Much schrieb am 24. April 2022 um 10:37:
Habe am 23.04. den Ebike advanced Trail Kurs mitgemacht. Leute, was für ein geiler Tag. Unser Guide Jörn hat uns sehr kurzweilig in die Materie eingeführt. Ich hatte mit Freunden diesn Fortgeschrittenen Kurs gewählt, weil ich dachte, den Basic brauche ich nicht. .... Trugschluss!!! Weil wir einuge dabei hatten, die ohne Basic kamen, hat uns Jörn im Schnelldurchgang die Basics nochmal machen lassen. Hat er super gemacht, und wir waren acu alle auf ähnlichem Level ... habe ich gedacht. Die anschließenden Gelände-Etappen waren für mich so anspruchsvoll, dass ich mehrfach aussteigen musste. Der Rest der Truppe war aber top fit und hat alles gefahren. Ich kann euch nur raten: Wenn ihr nicht schon wirklich die Grundkenntnisse beherrscht und euch steile Felsabfahrten zutraut, dann fangt lieber mit Basic an und steigert euch dann. Zum Schluss nochmal ein riesen Lob an Jörn und auch meine coole Truppe... hat riesig Spass gemacht und hbe viel gelernt.
Tobias Tobias aus Nalbach schrieb am 17. April 2022 um 20:05:
Habe den Grundkurs mitgemacht. Obwohl ich schon ein paar Jahre fahre sehr lehrreich. Klasse Kursleiter und dadurch auch ein super Kurstag. Ich kann es nur empfehlen und werde vermutlich auch den Advanced-Kurs belegen.
Ernst Ernst aus Höhr-Grenzhausen schrieb am 16. April 2022 um 23:18:
Am 10.04.2022 habe ich am Basic-Training in Koblenz teilgenommen. Es war ein tolles Erlebnis und die 6 Stunden sind wie im Flug vergangen. Theorie und Übungen, die auf dem Trail gleich in die Praxis umgesetzt werden konnten... mit unserem hervorragenden Trainer Jonas ein unvergessliches Erlebnis! Das Training kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Thomas Thomas aus Bassenheim schrieb am 11. April 2022 um 07:21:
Advanced Trail Ride Kurs bei Jonas in Koblenz. Ein wirklich super Trainer, der mir wertvolle Tipps für das sichere fahren auf dem Trail vermitteln konnte. Die Location war, trotz miesem Wetter in den vergangenen Tagen, sehr gut ausgewählt und dementsprechend auch gut befahrbar. Ich hoffe nun auf einen Dynamic Kurs bei Jonas. 🙂
Janosch Bautz Janosch Bautz aus Kirn schrieb am 10. April 2022 um 22:42:
Hallo Habe mein Sohn Janosch für den intensive Kurs am 10.04.2022 In Kirn angemeldet er war sehr aufgeregt aber schon nach dem ersten Gespräch mit Kursleiter Kai war er schon mal ein bisschen entspannter. Die professionelle Einweisung rund ums Rad für die gut gemischte Gruppe Von 14 bis 60 Jahre war sehr lehrreich. Janosch hat bis in den späten Abend mir alles erzählt was wichtig ist und durch die guten Tips von Kai in Richtung Fahren und Material hat Janosch sehr gut gefallen, wenn er jetzt über den Sommer übt wird er auf jedenfall im Herbst am Advanced Kurs bei Kai teilnehmen Trailacademy ist auf jeden Fall zu empfehlen P.S Janosch hat sich als Nesthäkchen sehr wohl gefühlt. Danke von Janosch
Felix Felix aus Ramsbach schrieb am 10. April 2022 um 20:09:
Heute war ich beim Advanced Trailriding Kurs in Ramsbach. Großes Lob an unseren Trainer Patrick. Macht weiter so. Ich kann jedem empfehlen den Basic und den Advanced Kurs zu besuchen.
Jan&Ina Jan&Ina aus Wiesbaden schrieb am 9. April 2022 um 18:04:
Wetter im April in Wiesbaden. Sonne, Regen und sogar etwas Schneefall. Aber Patrik hat uns hier sicher durch alle Unwegbarkeiten durchgelotst. Der BASIC Kurs ist auf jeden Fall empfehlenswert und zeigt einem viele Sachen auf. Hier lernt man die Dinge teils neu kennen und kann so selbst weiter üben und das Erlernte anwenden. Ein rund um gelungenes Erlebnis und wir werden mit Sicherheit auch gerne den Fortgeschrittenen Kurs in absehbarer Zeit buchen. Vielen Dank an das tolle Team, die gute Organisation und insbesondere an den Kursleiter Patrik, mit seiner sehr ruhigen Art auf alles Wesentliche einzugehen und alle zu einem guten Ergebnis zu führen.
Wolfgang Wolfgang aus Bensheim schrieb am 7. April 2022 um 07:55:
Ich habe am 03.04.22 an dem Einsteiger eMTB-Training mit Chris teilgenommen. Es hat mich wirklich weitergebracht und ich konnte einiges dazu- und neu-erlernen. Es war ein wirklich super lehrreicher und spaßiger Tag! Gerne buche ich auch das nächsthöhere Level 🙂 danke Chris für Deine Geduld, positive Art und detaillierten Hinweise und Beobachtungen!
Lennard Lennard aus Siegburg schrieb am 5. April 2022 um 13:16:
Hallo, Lennard hatte am 27.03.22 in Siegburg-Heide ein MTB-Traing bei Ole. Lennard war total begeistert. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und den Trainer Ole fand er super. Das war bestimmt nicht der letzte Kurs, den wir bei euch gebucht haben. Immer wieder gerne. Vielen Dank!!!
Nelly Nelly aus 53567 Asbach schrieb am 4. April 2022 um 15:42:
Ich hatte am 02.04.22 meinen ersten eMTB Basic Kurs; Ladies only (6h) in Windeck. Aufgrund des kurzen Wintereinbruchs hatten viele abgesagt und wir waren nur noch 3 Mädels. Was ein riesen Vorteil für uns war. In Windeck lag kein Schnee, es war nur kalt. Gegen die Kälte stellte unser Kursleiter genügend herausfordernde Übungen an uns. Vielen Dank an Trainer Jörn! Ich habe eine Menge mitgenommen und hoffe, dass ich dies nun durch Übung umsetzen und vertiefen kann. Zudem hat der Tag richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an die anderen 2 Mädels - es hat alles gepasst; So wünscht man sich das!
Giuseppe Carrubba Giuseppe Carrubba aus Straßenhaus schrieb am 4. April 2022 um 11:13:
Wir haben am Sonntagmorgen 03.04.2022 an einem Fahr-Technikkurs in Koblenz teilgenommen. Der Kurs ging 6 Stunden lang , und war sehr unterhaltsam, und sehr lehrreich, bei angenehmen Temperaturen 😂haben wir eine Vielzahl an Tipps - Tricks und Techniken vermittelt bekommen, wie man sich auf Trails sicher bewegt. Von der Einstellung des Bikes( Bremse, Luftdruck, Dampfer, Position der Bedienelemente usw) bis zur richtigen Position auf dem Bike hat uns Freddy, unser Kursleiter in einer sehr sympathischen Art und Weise vermittelt. An der Stelle vielen Dank an Freddy für diesen tollen Kurs. Ps, immer die Blickführung halten!!!😂
Micha Micha aus Walluf schrieb am 4. April 2022 um 11:02:
Wir waren zum Kurs Family on Bike bei Jonas. War alles super. Die Kinder sowie auch wir als Erwachsene konnten was lernen. Jonas war sehr geduldig und hat alles klar und verständlich erklärt. Hatten alle einen Mega Spaß. Weiter so!
Julia Julia aus Koblenz schrieb am 28. März 2022 um 17:40:
Hatten ein Basic-Training mit Jonas in Koblenz und waren rundum happy! Es war eine gute Mischung aus Theorie, Übungen und Trails erkunden. Insgesamt eine gute Erfahrung, um sicher und mit Spaß Trails zu fahren.
Moritz Moritz aus Siegburg schrieb am 22. März 2022 um 17:46:
Die Trainer waren nett. Die Gruppe war auch nett. Ich habe gelernt, dass man am besten mit 2 Fingern bremsen muss und das man am besten im stehen bergab fährt und wie man am besten die Kurven nehmen kann. Ich hatte viel Spaß und würde es gerne nochmal machen. Moritz, 9 Jahre
Susanne Susanne schrieb am 21. März 2022 um 21:15:
Ich war am 19.03.2022 beim Basic Fahrtechnikkurs bei Jonas in Koblenz. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr gut vermitteltes Wissen und Videoanalyse. Außerdem ist er auf jeden Teilnehmer super eingegangen. Kann ich weiter empfehlen 🙂
Fabienne &Anja Bergau Fabienne &Anja Bergau aus Staudt schrieb am 21. März 2022 um 18:08:
Es ist schon eine Zeit lang her das wir so einen Schönen unkomplizierten,lockeren, Lehreichen Tag erlebt haben. Danke an Freddy ! Für deine empathische Art bist einfach ein im Westerwald sagt man „Patenter Kerl „!! Immer wieder gerne ! Gruß auch an Gaby und Kai , es hat Spaß gemacht mit euch . Danke sagen Fabienne und Anja
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
Menü
X
X