Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.35.203.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
397 Einträge
Katharina Katharina aus Wiesbaden schrieb am 18. April 2023 um 20:42
Der Fahrtechnikkurs Basic mit Patrik hat sehr großen Spaß gemacht, und ich habe sehr viel gelernt und Anregungen zum Weiterüben bekommen. Mir hat sehr gefallen, dass er individuell auf die unterschiedlichen Leistungsniveaus eingegangen ist. Ich werde definitiv noch einmal einen Kurs buchen.
Rainer Fischer Rainer Fischer aus Koblenz schrieb am 17. April 2023 um 17:53
War auf dem Advanced Dynamic Kurs in Koblenz mit Kursleiter Jonas . Es ging viel um das Thema Bunny Hopp. Jonas hat uns da super in Einzelschritten hingeführt und mit positivem Feedback über die vielen kleinen Hürden, auch die im Kopf, geholfen. Im Anschluss ging es auf den Trail und Jonas hat uns gezeigt wie wir das gelernte direkt anwenden können. Darunter auch schon richtig spannende Stellen, die auf einmal einfach wurden. Ich bin mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gekommen. Also ein echt gelunger Kurs. Dank an Jonas.
Stefan Meyer Stefan Meyer schrieb am 16. April 2023 um 22:37
War auch , wie Dirk, am 15.04. beim Grundkurs in Hennweiler. Der Wettergott war uns entgegen der Vorhersage hold und die Bodenbeschaffenheit bis auf ein paar Pfützen gut. Die neu geschaffenen Trails machen richtig Spass, auch wenn mir der eine Baum nicht aus dem Weg gehen wollte... 😉 Doch bevor es auf die Trails ging, waren erst einmal ein paar Grundübungen fällig. Das war, zumindest bei mir, auch nötig um den Trail flüssig fahren zu können. Julian hat uns aber mit seiner ruhigen und geduldigen Art das Rüstzeug an die Hand gegeben. Würde den Kurs für alle "Instinkt-Fahrer" wie mich empfehlen, weil der Instinkt nicht immer auch zu einem guten Ergebnis führt. Danke Julian!
Dirk Dirk schrieb am 16. April 2023 um 13:22
Ich war gestern beim Kurs in Hennweiler mit Julian, die Mischung aus Theorie und Praxis war sehr gut, durch Videoanalyse bekommt man sein Fehler direkt gezeigt. Kann den Kurs nur empfehlen. Daumen hoch
Heike Werf Heike Werf aus Sinzig schrieb am 12. April 2023 um 18:01
Unser Kurs gestern mit Jonas war echt klasse. Wir haben viel gelernt und Jonas konnte sein Wissen sehr gut vermitteln. Wir hatten richtig viel Spaß 😊 Das war bereits unser dritter Kurs bei der Trail Academy . Es wird sicherlich auch nicht der letzte gewesen sein 😉
Gregor Bönninghausen Gregor Bönninghausen aus Bonn schrieb am 12. April 2023 um 09:31
Der Basic Kurs in Siegen bei Max war Super! Trotz mehrerer Jahre auf dem Mountainbike haben wir dennoch erneut einiges dazu gelernt. Dank individueller Tipps konnte sich jeder verbessern. Die Atmosphäre der Gruppe war super offen und zuvor kommend. Wird Zeit, dass wir voller Begeisterung den nächsten Kurs buchen. Gruß Ole und Gregor aus Bonn
Esther Esther aus Hemsbach schrieb am 6. April 2023 um 12:54
Das Fahrtechnik Training bei Chris war super, trotz Regen! Vielen Dank für diesen Tag mit neuen, inputs, neues Feeling für das Bike und ganz vielen learnings!
Maya Reichling Maya Reichling aus Bergisch Gladbach schrieb am 3. April 2023 um 17:31
Ich hatte am Samstag einen Trailkurs bei Karsten. Es hat leider die ganze Zeit geregnet, aber es war sehr cool und Karsten konnte die Sachen gut beibringen Vielen Dank, Karsten !
Julius Julius aus Rheinzabern schrieb am 3. April 2023 um 11:18
Vielen Dank für das tolle Training gestern! Unser Sohn ist total begeistert. Die Trainer haben das wirklich toll mit den Kids gemacht wir werden definitv wieder einen Kurs buchen
Robert Robert aus Wiesbaden schrieb am 28. März 2023 um 13:25
6 Stunden Advanced TrailRide mit Patrik. Ein paar Dinge gelernt, die ich bisher falsch gemacht habe. Einige Grundlagen gelegt, an denen ich direkt weiterarbeiten kann und ein Ziel mitgenommen, was ich im Laufe dieses Sommers erreichen möchte. Kurz: Der Kurs war super. Kann mir sehr gut vorstellen das es nicht der letzte war. Nochmal vielen Dank!
Dirk Slavik Dirk Slavik aus Wirges schrieb am 26. März 2023 um 13:23
Vielen Dank Jonas! Ich habe sehr viel gelernt , Selbstbewusstsein wieder bekommen und sehr viel Spaß gehabt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs 😎 Ich persönlich kann diese Schule nur empfehlen, es wird perfekt erklärt , vorgemacht und bei jedem Schüler kontrolliert und gegebenenfalls korrigiert und geübt bis es richtig ausgeführt wird. Es werden alle Fragen rund ums mountainbiken beantwortet und man bekommt dazu noch viele Tipps Vielen Dank nochmals Bis bald 🤛
Stefan Stefan aus Hennweiler schrieb am 20. März 2023 um 07:52
Ein ganz herzliches Dankeschön an Julian für den perfekten Tag in Hennweiler. Das beste Wetter, tolle Trails und vor allem ein sehr sympathischer Trainer der wußte was er macht. 6 Sterne...... Freue mich schon auf das nächste Einzeltraining Ende April. Sonnige Grüße aus Bad Kreuznach an das gesamte Team Stefan
Christian Wagner Christian Wagner aus Stuttgart schrieb am 7. März 2023 um 19:41
Lieber Kai Götz, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Dir für das tolle eBike Training bedanken. Ich habe in kurzer Zeit so viel gelernt und konnte meine Fähigkeiten auf dem eBike enorm verbessern. Besonders gut gefallen hat mir die individuelle Betreuung und die praxisorientierte Gestaltung des Trainings. Die Übungen waren sehr gut aufeinander aufgebaut und haben mir geholfen, meine Technik und mein Selbstvertrauen auf dem eBike zu stärken. Ich bin sicher, dass ich in Zukunft viel sicherer und effektiver auf meinem eBike unterwegs sein werde und freue mich darauf, meine neuen Fähigkeiten und Kenntnisse regelmäßig anzuwenden. Nochmals vielen Dank für das großartige Training und alles Gute für Sie und Ihr Team! Meinen Advance Course werde ich mit sicherheit bald bei Eurer Academy buchen! Viele Grüsse aus Stuttgart! Christian
Christoph Christoph aus Kirn schrieb am 6. März 2023 um 08:01
Der Basic eMTB Kurs im Hunsrück mit Kursleiter Kai ist eine absolute Empfehlung! Von der richtigen Radeinstellung über Fahrtechniken bis zu technischen Passagen und einfach spaßigen Abfahrten war alles mit dabei. Kurz: viel gelernt und dabei Spaß gehabt. Den Advanced Kurs werde ich auf jeden Fall in absehbarer Zeit buchen!
Dirk Meuter Dirk Meuter aus Recklinghausen schrieb am 28. Oktober 2022 um 13:13
Sehr schöner Kursus, Jonas als Kursleiter hat uns bestens instruiert. Tolle Trails. Gerne wieder .
Pascal Pascal aus Darmstadt schrieb am 26. Oktober 2022 um 09:14
Hab den Kurs beim Michael gemacht. Traumhafter Herbsttag im Wald. Entspannter Kursleiter, schöne Trails und extrem viel gelernt. Spitzenklasse und vielen Dank an die Tralacademy.
Müller Müller aus Ginsheim-Gustavsburg schrieb am 24. Oktober 2022 um 20:38
Hi, Mega der Basic Kurs soviel gelernt soviel Sicherheit gewonnen! Jetzt nur noch verfestigen und ab geht's.......bis zum nächsten Kurs den Advance I. Nochmal ein Riesen Lob an unseren Trainer Dennis , einfach und Verständlich die Basics rüber gebracht für die Generation Ü50 ! Danke Lg Christian
Monika Monika aus Bottrop schrieb am 22. Oktober 2022 um 13:18
Wir haben am 13.08.22 den Lady Kurs gemacht es war wirklich super 👍🏻 viel über das eigene Fahrrad gelernt wie es richtig eingestellt sein sollte jetzt macht das fahren noch mehr Spaß im Trail . Jörn unser Trainer hat alles super erklärt 👍🏻 es war eine tolle Runde und das nur mit Frauen. Wir können es nur weiter empfehlen macht weiter so 👏
Michael Michael aus Erftstadt schrieb am 17. Oktober 2022 um 09:42
Ich hab am 16.10.22 den BASIC Fahrtechnik-Kurs besucht. Theorie super vorbereitet und rübergebracht von Hubertus. Auch die Praxiseinheiten kamen nicht zu kurz. Super viel gelernt, viele Tipps bekommen und einen tollen Tag gehabt. Super Kurs, super Trainer!
Doreen Doreen schrieb am 16. Oktober 2022 um 13:46
Gestern fand der Basic Fahrtechnik Kurs mit Dennis im Taunus statt. Es war ein megacooler Tag: Theorie und Praxis haben sich ebenso die Waage gehalten, wie Regen und Sonne 🙂 Ich hab sehr viel gelernt: Dennis hat die jeweiligen Sequenzen im ersten Schritt sehr anschaulich in der Theorie erklärt, danach vorgemacht und dann haben wir es nachgemacht und umgesetzt. Sein Feedback war sehr wertschätzend und hilfreich. Weiter so 🙂
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy