Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.56.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
343 Einträge
Reinhard Reinhard aus Kirkel Altstadt schrieb am 6. Juni 2022 um 12:19:
Als Newcomer im MTB-Metier habe ich am 04.06. am Basic-Kurs in Oberursel teilgenommen - Fazit: super Kurs, tolles Team und... Top Coach (nochmals danke Dennis), habe viel mitgenommen und bin sicherlich nicht das letzte Mal downgehillt (trotz der kurzen Erfahrung in Bodennähe -- oder gerade deswegen 😉 ), macht weiter so . Reinhard
Walter Walter aus Herdorf schrieb am 5. Juni 2022 um 11:09:
Ich hatte am 04.06.22 den Fahrtechnikkurs eMTB Advanced bei Jörn in Windeck. Der Kurs war sehr gut aufgebaut, sehr strukturiert und technisch einwandfrei durchgeführt. Jörn hat es sehr gut vermittelt und verstanden das er 40 und auch 60 Jährige im Kurs hatte. Hut ab, das nenne ich professionell. Die Advanced Techniken wurden mit sehr viel Spaß vermittelt und auch sehr gut im Gelände umgesetzt. Ich kann und werde den Kurs nur empfehlen, auch für etwas ältere, zuviel lernen kann man(n) ja nicht. Vielen Dank
Michael Michael aus Köln schrieb am 5. Juni 2022 um 09:03:
Advanced Trail E-MTB mit Jörn in Windeck, kleine Gruppe, viel Input um mit Übung auf ein neues Level zu kommen. Danke an einen tollen Coach
Patrick Kullack Patrick Kullack aus Saarbrücken schrieb am 4. Juni 2022 um 23:24:
KOMPLIMENT !!! Ich hatte heute mit einem zweiten Teilnehmer einen erfolgreichen Tag auf dem Litermont in Nalbach . MTB Coach Mirko hat sich extrem viel Mühe gegeben und mich motiviert das erlernte mit nach Hause zu nehmen und auf den Hometrails umzusetzen. Haltungsfehler ausgebügelt , richtiges bremsen , Kurven Technik und und und . Ein großes Lob !!! Ich empfehle jedem die Kurse zu besuchen ……man bekommt Selbstvertrauen und einen enormen Mehrwert. Danke für diese Erfahrung 👍 Patrick aus Saarbrücken
Stefan Holl Stefan Holl aus Jüchen schrieb am 3. Juni 2022 um 22:39:
Fahrtechnik-Fortgeschrittenen-Kurs mit Jonas gemacht, hat großen Spaß gemacht, ausgeglichenes Verhältnis von Theorie und Praxis, v.a. starkes Ambiente auf der Koblenzer Schmittenhöhe und den Lahnhöhenwegen!
Kathy Kathy aus Sankt Augustin schrieb am 29. Mai 2022 um 11:33:
Ein riesiges Dankeschön an Max mit seinem Kurs in Siegen! Ich hatte einen sehr lehrreichen Tag bei Dir! Kann und werde ich definitiv weiterempfehlen!
Pia Pia schrieb am 27. Mai 2022 um 22:02:
Wir hatten eine 4-stündigen Privatkurs mit Patrik Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt! Super Programm! Danke!
Gundi Froeder Gundi Froeder aus Wörrstadt schrieb am 24. Mai 2022 um 17:51:
Es war ein toller Kurs mit Chris in Bensheim. Es war sehr lehrreich und wir konnten danach alles im Gelände vertiefen. Für jeden der ein bisschen Spaß im Gelände haben möchte und dabei die Sicherheit nicht verlieren möchte.
Sabine Sabine schrieb am 19. Mai 2022 um 12:42:
Wir hatten am 15.Mai einen Kurs auf dem Litermont mit Tom. Der Kurs ist auf jeden Fall zu empfehlen, es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt 👍
Niels Niels aus Hattingen schrieb am 16. Mai 2022 um 21:15:
Wir waren mit Stefan unterwegs und es hat eine Menge Spass gemacht, ich dachte das der Basic Kurs mich eher langweilen würde. Stefan bewies mir aber das das eine Fehleinschätzung war. Mit Basics bei denen jeder für sich etwas mitnehmen kann ging es dann in der zweiten Hälfte des Tages auf den Trail und ich bin auf meine Kosten gekommen und muss sagen das das alles Hand und Fuß hatte was einem gezeigt wurde. Die Kurven packe ich jetzt sauberer und der Bremshebel sitzt jetzt weiter innen wo er einfach die ganze Zeit hätte schon sein sollen. Danke dafür ! Ride on 🤙🏻
Klaus Klaus aus Siegburg schrieb am 16. Mai 2022 um 20:29:
Der Family Kurs bei Ole war Spitze. Vielen Dank an Ole für den tollen Kurs . Ole hat alles sehr gut erklärt und wir haben viel Spaß bei dir gehabt. Mein Sohn war auch total begeistert. Viele Grüße
Jörg Büttner Jörg Büttner aus Wiesbaden schrieb am 15. Mai 2022 um 21:52:
Hallo trailacademy Tolles Training mit Patrik hat toll Spaß gemacht und habe viel gelernt mit dem ich etwas anfangen kann und besser werden!! 👍😀😀
Alex Alex aus Urmitz schrieb am 11. Mai 2022 um 09:10:
Am 1. Mai Einsteiger-Kurs EMTB gehabt: Freddy - bist der Größte😃👍. Vielen Dank an dich, für diesen sehr lehrreichen Tag. Die Angst fährt nun nicht mehr mit! Viele Grüße auch an den Rest der Truppe. Hat richtig viel Spaß gemacht. Alex🦍
Joachim Heras Wierstorf Joachim Heras Wierstorf aus Baesweiler schrieb am 10. Mai 2022 um 10:32:
Einfach nur super Basic - EMTB Windeck Schladern 7-8 Mai mit den Trainern Jörn und dem "Hospitant" Peter, sowie Manni. Ich bin so froh, dass ich den Kurs belegt habe. So viele Fragen, klären sich mit einem Mal und das Fahren selbst fühlt sich ganz anders an. Zudem war die Gruppe auch richtig cool. Es macht einen riesen Spaß, wenn der AHA -Effekt durchkommt. Jörn vielen Dank für das Schaubild Eiswaffel und die Aufklärung über mein Fehldenken leichtes Vorderrad, Manni vielen Dank für die Tipps bei den 4 Spitzkehren. Ich konnte soviel für mich mitnehmen, jetzt heißt es behalten, vertiefen, weitergehen...Danke und Grüße an das Team!
Christian Christian aus Sulzbach schrieb am 9. Mai 2022 um 22:24:
Danke Patrick für den super Grundlagen Kurs in Wiesbaden Rambach. Auch nach über 15 Jahren Mountainbiken konnte ich doch noch einiges an neuen Techniken mitnehmen und lernen das nicht alles was man glaubt richtig zu machen auch richtig ist. Ich habe unfassbar viel mitgenommen und allem voran einen tollen Tag mit sehr netten Menschen verbracht. Ich kann nur jedem empfehlen - macht einen Grundlagenkurs, lernt die Basics richtig und nicht nur in der Theorie.
Manuel Sommer Manuel Sommer aus Heddesheim schrieb am 8. Mai 2022 um 21:33:
Hatte heute einen super Tag in Bensheim beim Trail Advanced Kurs von Christian. Obwohl wir ganz unterschiedliche Fahrtypen waren hat er unser aller Bedürfnisse stillen können! Top Fahrtechnik Trainer, Top Mountainbikeschule!
Dirk Dirk aus Taunusstein schrieb am 7. Mai 2022 um 21:00:
Grundlagen Training in Wiesbaden mit Patrick Ja, was soll ich sagen? Patrick, lässt sich auch durch suboptimale Kommentare nicht aus der Ruhe bringen und weiß, was er vermitteln will und kann. Einleuchtende Erklärungen und sinnvolle Hinweise, leider scheitert es an den Probanden, in diesem Fall eben an mir. Ein sehr lohnender Tag, ich werde an mir arbeiten, denn mit den Videos kann man erkennen, woran es liegt. Fazit: Schöner Tag mit netten Leuten und viel gelernt. Ich werde noch ein wenig an meinen nicht vorhandenen Skills arbeiten und dann das nächste Training buchen.
Doris Doris aus Lohmar schrieb am 4. Mai 2022 um 19:14:
Mein Basic-Kurs mit Jörn hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele wertvolle Tipps erhalten, die nun weiter geübt werden müssen. Ein großes Kompliment an Jörn für seine Geduld !! Ganz klare Weiterempfehlung. Es hat mir viel Spaß gemacht und Sicherheit vermittelt.
Alex Alex aus Koblenz schrieb am 2. Mai 2022 um 08:44:
Gestern tollen Kurs in Koblenz mit Freddy gehabt. Ganz großes Dankeschön an ihn und viele liebe Grüße an den Rest der Truppe vom 01.05.22.
Szonja Veronika Makra Szonja Veronika Makra aus Griesheim schrieb am 1. Mai 2022 um 20:20:
Mein Sohn war bei Armin. Er war sehr zufrieden mit ihm. Ich auch persönlich mit dem ganzen Team. Meinem Sohn hat die Kurs richtig viel Spaß gemacht und er fühlt sich glücklich von den neuen Erfahrungen, er hat viel gelernt. Die Kurs war für ihn sehr hilfreich. Danke euch!!!
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
Menü
X
X