Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.187.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
397 Einträge
Jörg Jörg schrieb am 14. Oktober 2022 um 20:58
Am 25.09.22 durfte ich im wunderschönen Hunsrück, bei bestem Wetter, mit Kai den E-MTB Basic kurz besuchen. Großes Kompliment an Kai für den wirklich sehr guten und informativen Kurs. Kai führte uns mit hohem Fachwissen, der nötigen Ruhe und Gelassenheit durch den Tag. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Kurs sein den ich bei Ihm besucht habe. Die Orga rundherum, von der Anmeldung, den Infos kurz vor dem Kurs, bis hin zu der wirklich sehr guten Durchführung des Kures, alles Top
Cassandra Cassandra aus Siegen schrieb am 9. Oktober 2022 um 18:00
Haben heute einen tollen Privat-Kurs gehabt mit Max am Flowtrail Siegen. Nicht nur das Wetter passte (bestes Herbstwetter) auch die Stimmung war mega. Habe super viel an Input mit nach Hause nehmen können. Vielen Dank dafür. Wir werden es wieder tun und bei dir einen privaten Kurs buchen.
Frank Frank schrieb am 6. Oktober 2022 um 00:05
Die 6 Stunden mit Mirko als Trainer waren extrem kurzweilig und lehrreich. Die Streckenauswahl am Litermont/Saarland hat perfekt zu den Fahrtechnik-Basics gepasst.
Kai Kai aus Briedern schrieb am 2. Oktober 2022 um 14:27
Habe am Basic Kurs im Saarland/Litermont teilgenommen. Mirko ist ein super netter Typ und kompetenter Coach bei dem man sehr viel lernen kann. Ich kann die Trailacademy nur jedem empfehlen der sicher und flowig mit dem MTB unterwegs sein möchte.
Steffi Steffi aus Lindlar schrieb am 29. September 2022 um 13:42
Habe einen Basic-Kurs mit Hubertus gemacht. Eine super Mischung aus Theorie und Praxis. Die Gruppe war super motiviert - wir hatten echt einen tollen Tag. Durch das Training bin ich jetzt deutlich sicherer mit dem Bike unterwegs. Tausend Dank dafür....
Steffen Steffen aus Hennweiler/ Hahnenbachtal schrieb am 25. September 2022 um 21:11
Ich durfte heute meinen Basic-Kurs bei Kai im schönen Hahnenbachtal erleben. Trotz Regenwetter hatten wir einen klasse Tag. Kai hat den Kurs super geführt und sehr viel erklärt. Eine absolute Empfehlung und ein must have für alle, die sich mit dem Bike ins Gelände wagen. Mach weiter so.
Clara Clara aus Köln schrieb am 13. September 2022 um 18:09
Der Basic-Kurs mit Hubertus war super! Die frisch gelernte Technik konnten wir direkt anwenden und gleich im Anschluss sicher ein paar Trails fahren. Macht rundum Spaß, kann ich nur empfehlen!
Martina Martina aus Eppelborn schrieb am 13. September 2022 um 15:11
Super Kurs, klasse Trainer und tolle Gruppe. Hat vom Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht. Man hat viel gelernt, was es gilt zu üben und weiter zu verfestigten. Freue mich schon auf den nächsten Kurs 🤙🤘
Manuel Sanchez Manuel Sanchez aus Aachen schrieb am 13. September 2022 um 12:40
Habe am Sonntag den 11.09. einen genialen Basic-Kurs besucht. Eine kleine Gruppe von vier coolen Charakteren wurde von unserem Coach Hubertus didaktisch und menschlich klasse in die Grundlegenden MTB-Fahrtechniken eingewiesen. Durch die guten Grundlagen habe ich mich im Gelände noch wesentlich sicherer gefühlt. Das Feedback aller Teilnehmer nach einigen anspruchsvolleren Hindernissen lautete auf den Trails unisono: „Das hätte ich mich ohne die Einweisungen nicht getraut!“ Alle inklusive Coach hatten einen tollen Tag. Die Buchung eines Fortgeschrittenen-Kurses wurde unter den Teilnehmern bereits am Ende der Einheit heiß diskutiert. Ein großer Dank an Hubertus (und das ganze Trailacademy-Team) für die tolle und lehrreiche Zeit! Hoffentlich sehen wir uns bald im Fortgeschrittenen-Kurs.
Myriam Myriam schrieb am 13. September 2022 um 11:59
Tausend Dank an Hubertus in Bergisch Gladbach für den Basic Kurs am Sonntag. Top Trainer, super Mischung aus Theorie und Praxis, viel Spaß und einem guten Gefühl dafür was die Gruppe kann und wie schnell es vorwärts gehen kann. Hat mir extrem viel gebracht und noch mehr angefixt!!
Jörg Busch Jörg Busch aus Bonn schrieb am 12. September 2022 um 12:24
Wir hatten am Samstag bei mehr oder weniger Dauerregen ein Super-Basictraining bei Jörn! So viel Neues gelernt und ein ganz neues Fahrgefühl auf dem eMTB entwickelt. Danke!
Christine Christine aus Sulzbach schrieb am 1. September 2022 um 23:37
Super Kurs. Trainer Mikro hat das Team voll motiviert die falschen Gewohnheiten abzulegen und dir richtige Fahrtechnik zu verstehen und anzuwenden. Für mich persönlich heißt es jetzt üben, üben, üben und dann in den nächsten Kurs aufsteigen. Ein toller Tag mit viel Empathie aller Teilnehmer. Ich bin stolz, dass ich fast alles gemeistert habe, danke Mikro.
Sandra Sandra aus Bergisch Gladbach schrieb am 29. August 2022 um 17:12
Vielen Dank an Hubertus für den tollen und sehr lehrreichen Tag beim Basic-Kurs. Ich habe reichlich Anregungen mitnehmen können, was ich alles noch verbessern und üben kann. Und dabei haben wir auch noch ordentlich Spaß gehabt. Sehr zu empfehlen.
Markus Markus aus Saarland, Nalbach, Litermont schrieb am 29. August 2022 um 14:15
Mega-Kurs. Hat genau das erfüllt was ich mir erwartet habe. Trotz dass ich schon viele Jahre MTB fahre war der Basic-Kurs genau richtig. Da sieht man mal was man all die Jahre hätte besser machen können. Diesen Kurs kann ich mit guten Gewissen jedem empfehlen, auch wenn er bereits einige Erfahrung hat. Sowohl für blutige Anfänger als auch etwas erfahrenere Biker ist der Kurs echt super. Kurventechnik, Bremstechnik, Aktives Fahrverhalten...., ich werde die gelernten Dinge jetzt mal intensiv üben und mir meinen "eingefahrenen Stil" mal abgewöhnen. Bereits bei der ersten Tour nach dem Training hab ich ein sichereres Fahrgefühl an der einen oder anderen Stelle verspürt. Und der Trainer Mirco ist ein Super-Typ. Was soll man auch anderes erwarten wenn er von Beruf schon Lehrer ist. Er hat das perfekt rübergebracht.
Jan Jan aus Langenfeld schrieb am 29. August 2022 um 11:56
Hi, ich hatte am letzten einen super Tag mit einem erfahrenen Trainer, einer sympathischen Truppe und in einem schönen Gelände. Danke dafür und bis zum nächsten Kurs!
Peggy Peggy aus Frankfurt schrieb am 27. August 2022 um 20:59
Danke Nick für einen gelungenen Basic- Kurs am Feldberg. Deine Tipps und Analysen haben mir sehr geholfen. Es hat mega Spaß gemacht. Toll!
Beatrice Beatrice aus Wiesbaden schrieb am 23. August 2022 um 15:23
Vielen Dank für den tollen eMTB Privatkurs, liebe Trailacademy und vor allem, lieber Patrik! Die 4 Stunden in Wiesbaden waren überaus lehrreich und voll gepackt mit hilfreichen Tipps und fundiertem Wissen, das uns noch mehr Spaß, Skill & Sicherheit auf unseren Bikes beschert. Wir haben uns zu jeder Zeit super gecoacht gefühlt und kommen für den nächsten Schritt wieder auf Euch zu. Eine absolute Weiterempfehlung.
Levin M. Levin M. aus Koblenz schrieb am 22. August 2022 um 21:49
Hatte mit Jonas einen Advanced Kurs, er hat es super cool gestaltet und es war sehr schön. Absolut empfehlenswert….gerne wieder!
Svenia Svenia aus Koblenz schrieb am 22. August 2022 um 14:29
Hallo. Wir hatten am Sonntag einen super Basic Intensifkurs bei Jonas. Der Kursaufbau in Theorie und Praxis waren spitze. Ein toller Tag und wir konnten viel mitnehmen.
Thomas Thomas aus Karlsruhe schrieb am 22. August 2022 um 09:47
Gestern den eMTB-Basic-Kurs mit Chris gemacht. War echt super. Didaktisch gut aufbereitet und auch dann schon viel Praxis auf den Trails. Chris ist ein sehr guter und entspannter Trainer. Die kleine Gruppe war auch top. Jederzeit wieder! 🙂
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy