Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.223.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
308 Einträge
Micha Micha aus Walluf schrieb am 4. April 2022 um 11:02:
Wir waren zum Kurs Family on Bike bei Jonas. War alles super. Die Kinder sowie auch wir als Erwachsene konnten was lernen. Jonas war sehr geduldig und hat alles klar und verständlich erklärt. Hatten alle einen Mega Spaß. Weiter so!
Julia Julia aus Koblenz schrieb am 28. März 2022 um 17:40:
Hatten ein Basic-Training mit Jonas in Koblenz und waren rundum happy! Es war eine gute Mischung aus Theorie, Übungen und Trails erkunden. Insgesamt eine gute Erfahrung, um sicher und mit Spaß Trails zu fahren.
Moritz Moritz aus Siegburg schrieb am 22. März 2022 um 17:46:
Die Trainer waren nett. Die Gruppe war auch nett. Ich habe gelernt, dass man am besten mit 2 Fingern bremsen muss und das man am besten im stehen bergab fährt und wie man am besten die Kurven nehmen kann. Ich hatte viel Spaß und würde es gerne nochmal machen. Moritz, 9 Jahre
Susanne Susanne schrieb am 21. März 2022 um 21:15:
Ich war am 19.03.2022 beim Basic Fahrtechnikkurs bei Jonas in Koblenz. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr gut vermitteltes Wissen und Videoanalyse. Außerdem ist er auf jeden Teilnehmer super eingegangen. Kann ich weiter empfehlen 🙂
Fabienne &Anja Bergau Fabienne &Anja Bergau aus Staudt schrieb am 21. März 2022 um 18:08:
Es ist schon eine Zeit lang her das wir so einen Schönen unkomplizierten,lockeren, Lehreichen Tag erlebt haben. Danke an Freddy ! Für deine empathische Art bist einfach ein im Westerwald sagt man „Patenter Kerl „!! Immer wieder gerne ! Gruß auch an Gaby und Kai , es hat Spaß gemacht mit euch . Danke sagen Fabienne und Anja
Kai und Gabi Kai und Gabi aus Bendorf schrieb am 21. März 2022 um 10:42:
Wir hatten am 20.03.2022 den Basic Kurs, es war mega ....mit Freddy hatten wir einen sehr sympathischen, einfühlsamem Lehrer....von der Einführung mit etwas Technik über die Haltung, richtiges Bremsen bis hin zum Kurven fahren, war alles dabei.....auf dem Trail wurde immer wieder knifflige Passagen besprochen.....ein toller Tag mit netten Mitfahrerinnen Anja und Fabian... Der Gorilla mit Taschenlampe wird in bester Erinnerung bleiben. Jetzt muss geübt werden. Lieben Gruß Gabi Pelikan 🙂
Stephan Stephan aus WIESBADEN -Rambach schrieb am 20. März 2022 um 15:23:
Der Advanced Kurs war zur Vorbereitung auf die Saison Klasse!! Techniken, Kurven bewältigen, richtiges Bremsen, sowie die richtige Position samt Grundhaltung und Aktivierung wurden wieder uns Gedächtnis gerufen. Dadurch, dass wir nur vier Teilnehmer waren, konnte viel geübt, und in der Videoanalyse begutachtet werden. Alle Teilnehmer wollten lernen und somit entstand eine sehr schöne Gemeinschaft. Danke an alle Teilnehmer. Und natürlich unseren Guide, der ruhig und anschaulich super Tipps gegeben hat. Für mich steht eines fest: Zu Beginn eines jeden Jahres werde ich diesen Kurs buchen. Und auf eine längere Mehrtages-Tour freue ich mich bereits jetzt. Mal schauen, wann diese im Programm steht.
Julio Fischer Julio Fischer aus Biebrich schrieb am 19. März 2022 um 17:58:
Hatte heute 19.3.2022 Advancend Trailride in Wiesbaden mit Patrik. Erstmal Danke!!!! Das war einfach die perfekte Erweiterung zum Basic Kurs. Es ging diesmal viel Intensiver und Anspruchsvoller zur Sache👏. Ich habe wieder viel mitgenommen. Dann war die Gruppe auch mega🤘. Ich Freu mich schon auf den nächsten Kurs. Bis bald Julio Fischer
Julio Fischer Julio Fischer aus Biebrich schrieb am 19. März 2022 um 17:46:
Ich hatte ein Basic Kurs am 5.3.2022, bei Patrik in Wiesbaden. Sehr gut vermitteltes Grundwissen mit Videoanalyse. Danke an Patrik🤘, TOP! Und die Truppe war auch echt cool! War einfach rundum schön gewesen, inkl. dem Wetter! Bis zum nächsten Kurs. Gruss Julio Fischer
Michael Michael aus Köln schrieb am 6. März 2022 um 11:45:
Meine Frau hatte mir bereits vor 1/1/2 Jahren eine Basic Kurs für EMTB geschenkt. Dieser Kurs fand nun am 05.03.2022 endlich nach so langem Warten statt. Was soll man sagen, es war einfach TOP. Auf einer Bewertung Skala von 0 - 100 muss ich 100 Punkte geben. Am Anfang erklärte Jörn alles sehr gut für die Einstellungen des Rades.dann ging es auch schon los mit vielen tollen technischen Tips und Hinweisen die einem das Erlebnis EMTB komplett super gut eröffnen. Durch die vielen Bilder und Videos wurde zusätzlich nochmal erklärt. Jetzt wird fleißig weiter geübt auf jedem Trail und es wird gerufen, Kommando Gorilla.
Nela G.S. Nela G.S. aus Maria Laach schrieb am 4. November 2021 um 10:43:
Wir haben unserem Sohn (13) eine 4 stündige Privattrainer Einheit in Koblenz mit dem mega, sympathischen Jonas geschenkt. Mein Sohn war begeistert, direkt das Opening und die Einführung mit vielen Tipps fand ich als Mama toll. Mit einem guten , sicheren Gefühl konnte wir ihm Noel übergeben. Viele neue Tricks und Tipps konnte unser Sohn mitnehmen. Er hat den Kurs super auf die Bedürfnisse, Stärken wie Schwächen von unserem Sohn aufgebaut. Die Fotos und Videos sprechen für sich. Endlich mal ein Austausch unter Fahrradverrückten:-))) Super fanden wir das unkomplizierte Buchen mit der Kontaktaufnahme von Jonas. Vielen Fragen konnte bereits Im Vorfeld geklärt werden. Wir kommen wieder und sicher gibt es bald einen Gutschein für unseren Sohn. Tolle Homepage, tolle Infos :-))
Jamiel Dabbas Jamiel Dabbas aus Frechen schrieb am 25. Oktober 2021 um 14:35:
Ja, auch von mir ein Daumen Hoch... Der Tag mit dem Trainer, Stefan in Hattingen, war der Hammer. Man merkt sofort wie sehr man an seiner eigenen Technik arbeiten muss und es dadurch viel Besser läuft. Ich kann den Anfänger-/Basic-Kurs wirklich allen empfehlen die sich auf ihren eMTB noch ein wenig unsicher fühlen und schnellst möglich auf Single-Trails und Down Hill Strecken besser/professioneller fahren können wollen. Ich jedenfalls trainiere das gelernte jetzt mal ein paar Monate und im Frühling gibt's dann den nächsten Kurs 🙂 Danke nochmal an Stefan der mit uns geduldig war und mir persönlich sehr viel geholfen hat.
Katja Velten Katja Velten aus Weilmünster schrieb am 20. Oktober 2021 um 13:13:
Ein sehr gut aufgebauter eMTB Basic Kurs mit vielen Informationen und guten Übungen. Dennis war ein toller, entspannter Trainer mit viel Wissen und verständlichen Erklärungen. Jetzt heisst es üben, üben, üben und wie Dennis sagte " habt Spass"...🚴‍♀️ 😅 Vielen lieben Dank.👍
Roland Stock Roland Stock aus Rheinbach schrieb am 19. Oktober 2021 um 09:16:
Ein Privatkurs mit Marvin, deckte die Basics bravourös ab, ging weiter zu Singletrails über nasse Wurzeln, mit einem Drop-Off, einige süße Kurven, ich verspreche, die Manuals bereit für den nächsten Kurs zu üben, sehr zu empfehlen für jeden, der es möchte " mach es richtig" !
Yuyun Tenbrink Yuyun Tenbrink aus Oberursel schrieb am 18. Oktober 2021 um 12:07:
Ich fand den gesamte Kurz ganz toll , viele Informationen und ganz hilfreich - Herzliche Dank und großes lob an Dennis
Ernst Schwederski Ernst Schwederski aus Zülpich schrieb am 17. Oktober 2021 um 19:48:
War gestern zum Privatkurs bei René in Winterberg. Mittlerweile fahre ich schon etwas versierter, darum kam ich beim Bunnyhop und auch Sprüngen mit dem eMTB irgendwie nicht weider. Hinzu kam noch ein Mentales Problem. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Nein, sie übertroffen! René war Super als Coach, mit seinem ganzen Fahrerischen Können, Erfahrung und Ruhe, einfach Klasse. Auch das gemütliche Bierchen zum Abschluss im Schneewittchen 🙂 René, ich komme wieder!
Simon Schmitt Simon Schmitt aus Weinheim schrieb am 14. Oktober 2021 um 15:13:
Herzlichen Dank an Michael, der Tag war Mega. Nicht nur das Wetter hat gepasst sondern auch der Rest. - Guter Einstieg mit Basics - Techniken an verschiedenen Stellen , geübt und analysiert. - mega geile Trails und Herausforderungen Danke für dein wertvolles Feedback und die Erfahrung die du mit uns geteilt hast. Wir werden es auf alle Fälle weiterempfehlen und denken nächstes Jahr einen weiteren Kurs zu buchen. Bis dahin üben wir 🙂 Eine Gute Zeit Grüße Thomas und Simon
Jan W Jan W aus Bonn schrieb am 12. Oktober 2021 um 15:47:
Tolles Wetter, toller Kurs, toller Kursleiter Jörn. Auch als langjährger MTB Fahrer im Basic Kurs im Windeck viel gelernt. Hat viel Spaß gemacht.
Susanne Susanne aus Ingelheim am Rhein schrieb am 12. Oktober 2021 um 09:45:
Am Sonntag, den 10.10. habe ich bei Patrick den Trail-Advanced Kurs in Wiesbaden besucht. Der Kurs war wirklich super! Trotz langjähriger MTB Erfahrung konnte ich insbesondere meine Kurventechnik super verbessern. Danke!
Marc Marc aus Wiesbaden schrieb am 4. Oktober 2021 um 07:25:
Hatte am Samstag, 03.10., einen tollen Basic Kurs bei Patrick in Wiesbaden. Obwohl ich schon lange MTB fahre, habe ich vieles Neues gelernt. Als Ü55 dauert es zwar länger, sich die „Hühnerflügel“ abzugewöhnen. Patrick hat es mit seiner Geduld aber letztendlich doch geschafft.
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
Menü
X
X