Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.56.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
343 Einträge
Jan Jan aus Langenfeld schrieb am 29. August 2022 um 11:56:
Hi, ich hatte am letzten einen super Tag mit einem erfahrenen Trainer, einer sympathischen Truppe und in einem schönen Gelände. Danke dafür und bis zum nächsten Kurs!
Peggy Peggy aus Frankfurt schrieb am 27. August 2022 um 20:59:
Danke Nick für einen gelungenen Basic- Kurs am Feldberg. Deine Tipps und Analysen haben mir sehr geholfen. Es hat mega Spaß gemacht. Toll!
Beatrice Beatrice aus Wiesbaden schrieb am 23. August 2022 um 15:23:
Vielen Dank für den tollen eMTB Privatkurs, liebe Trailacademy und vor allem, lieber Patrik! Die 4 Stunden in Wiesbaden waren überaus lehrreich und voll gepackt mit hilfreichen Tipps und fundiertem Wissen, das uns noch mehr Spaß, Skill & Sicherheit auf unseren Bikes beschert. Wir haben uns zu jeder Zeit super gecoacht gefühlt und kommen für den nächsten Schritt wieder auf Euch zu. Eine absolute Weiterempfehlung.
Levin M. Levin M. aus Koblenz schrieb am 22. August 2022 um 21:49:
Hatte mit Jonas einen Advanced Kurs, er hat es super cool gestaltet und es war sehr schön. Absolut empfehlenswert….gerne wieder!
Svenia Svenia aus Koblenz schrieb am 22. August 2022 um 14:29:
Hallo. Wir hatten am Sonntag einen super Basic Intensifkurs bei Jonas. Der Kursaufbau in Theorie und Praxis waren spitze. Ein toller Tag und wir konnten viel mitnehmen.
Thomas Thomas aus Karlsruhe schrieb am 22. August 2022 um 09:47:
Gestern den eMTB-Basic-Kurs mit Chris gemacht. War echt super. Didaktisch gut aufbereitet und auch dann schon viel Praxis auf den Trails. Chris ist ein sehr guter und entspannter Trainer. Die kleine Gruppe war auch top. Jederzeit wieder! 🙂
Rick Foullon Rick Foullon aus Bergisch Gladbach schrieb am 22. August 2022 um 08:23:
Private vier Stunden mit Jörn. Erst die Fahrräder durchgeprüft. Hier haben wir schon den ein oder anderen Trick gelernt, den wir bei der Einstellung nicht kannten. Danach Basics, richtiger Sitz auf dem Rad, Kurventechnik, Bremsen. Der spannendste Teil war dan im Gelände alles umsetzen. Immer leichter gedacht als getan. Sehr schöne Trails mit Jörg gefahren und haben uns deutliche sicherer gefühlt. Jörg kann sehr gut erklären, wir konnten alle Informationen sofort umsetzen und haben viel an diesem Tag gelernt. Herzlichen Dank!!
Stephan Wirth Stephan Wirth aus Bad Dürkheim schrieb am 16. August 2022 um 19:29:
Zum 30. Hochzeitstag ein Privattraining von meiner Frau bekommen. Was soll ich sagen es waren geniale 4 Stunden. Konnte viel mitnehmen und hat viel Spaß gemacht.
Katrin Katrin aus Karlsruhe schrieb am 16. August 2022 um 09:04:
Mein Partner und ich haben am 14.08.2022 einen Fahrtechnikkurs in Karlsruhe erleben dürfen. Unser Coach, Matthias, kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben beide viel dazu gelernt, von Fahrradcheck über Bremsverhalten, Kurventraining bis zum Bunny Hop war alles geboten. Ein abschließender Trail mit teilweise Begehung und Diskussion über die beste Fahrspur war ein krönender Abschluss. Die ganze Aktion war super, anstrengend ( Muskelkater in den Oberarmen und Schulter), lehrreich und hat sehr viel Spaß bereitet. Nochmals eine großes Lob an Matthias und vielen Dank.
Thomas Christ Thomas Christ aus Köln schrieb am 15. August 2022 um 20:52:
Wir haben am 14.08. den Basic Kurs in Bergisch Gladbach absolviert. Der Tag mit unserem Coach Hubertus hat uns nicht nur jede Menge Spaß beschert, sondern technisch unglaublich viel weitergebracht. Dankeschön an Hubertus und das gesamte Trailaccademy- Team
Markus Markus aus Köln schrieb am 15. August 2022 um 19:39:
Vielen Dank an den Coach Hubertus. Ich habe sehr viel aus dem Basis Grundkurs am 14.8.2022 in Bergisch Gladbach mitgenommen! Alles wurde gut erklärt und brachte neue Erkenntnisse. Gerne wieder. Grüße Markus
Nicole Nicole aus Königswinter schrieb am 15. August 2022 um 12:54:
Danke für diesen super Kurs und den mega sympathischen und tollen Coach Jörn Jonas. Ich habe viel gelernt und bin sehr froh, dass ich diesen Kurs besucht habe. Besonders gut fand ich, dass der Kurs ausschließlich für Mädels war. So konnte man sich wirklich mal was trauen 🙂 vielen Dank für diesen, für mich, sehr erfolgreichen Samstag.
Stefie Stefie aus Windeck schrieb am 13. August 2022 um 19:11:
Wir hatten heute einen richtig tollen Tag mit Jörn in Windeck beim Basics-Kurs! 😀 Er hatte sehr viel Geduld und hat alles super erklärt und rüber gebracht! 😁 Auch wenn ich wahrscheinlich keine leidenschaftliche Trail-Fahrerin werde, habe ich doch einiges für meine Touren mitnehmen können! 😊 Vor allem das dies heute Girls-Only-Kurs war, hat mir sehr gut gefallen! ☺️
Markus Markus aus Essingen schrieb am 12. August 2022 um 13:43:
Ich war am 7.8. auch beim Advanced eMTB Kurs dabei. Es war klasse! Ich habe sehr viel mitgenommen. Kai hat alles super erklärt und ist auf jeden Teilnehmer eingegangen. Großes Lob und Danke!
Daniel Daniel aus Essingen schrieb am 11. August 2022 um 17:46:
Hatte einen Super Advanced eMTB Kurs im Hunsrück mit Kursleiter Kai. Ich habe sehr viel gelernt und der Kurs hat mega Spaß gemacht
Wieland Voss Wieland Voss aus Hunsrück schrieb am 9. August 2022 um 23:47:
Der Advanced eMTB Kurs im Hunsrück mit Kursleiter Kai ist eine absolute Empfehlung! Von der richtigen Radeinstellung über Fahrtechniken bis zu technischen Passagen und einfach spaßigen Abfahrten war alles mit dabei. Kurz: viel gelernt und dabei Spaß gehabt.
van der Beck van der Beck aus Bernard van der Beck schrieb am 8. August 2022 um 09:31:
Moin, hatte am vergangenen Sonntag den Basic Kurs mit Hubertus und Max in Bergisch Gladbach. Nach einer kurzen Vorstellung, wurde über die Grundlagen des MTB´s Fahren gesprochen. Danach ging es an die Basics. Sichereres Fahren, Stehen im Bike, Bremsen, Kurven fahren usw. Viel Wissen wurde vermittelt, Fehler erkannt und verbessert. Am Ende des Tages noch mit einer tollen TrailAbfahrt belohnt zu werden, bei der ich das Gelernte des Tages nochmal umsetzen konnte, war Mega. Ich habe mich durch Hubertus sehr gut und super sympathisch begleitet gefühlt. Der Kurs war optimal vorbereitet, hat viel Spaß gemacht, gerne bald den Advance Kurs bei euch. Danke Bernard
Sabrina Sabrina aus Oberursel schrieb am 1. August 2022 um 21:56:
Habe am Samstag , am Feldberg den Basic Kurs gebucht. Dennis war ein toller Trainer. Ich habe sehr viel gelernt und einiges bei der Tour gestern bereits anwenden können. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann daher die Kurse nur empfehlen. Vielen Dank!
Thomas Thomas aus Frankfurt schrieb am 31. Juli 2022 um 19:22:
Gestern den zweiten Kurs mit Dennis am Standort Feldberg absolviert. Wieder sehr viel gelernt. Er macht es klasse, gerne wieder!
Uli Uli aus Oberselters schrieb am 25. Juli 2022 um 20:08:
Der e-Bike Intensivkurs am Sonntag im Hunsrück mit Kursleiter Kai war super. Wir haben sehr viel gelernt und die Gegend ist einfach toll. Ich war heute auf meiner Hausstrecke unterwegs und bin trotz höherem Tempo noch nie so sicher und souverän da herunter gefahren. Einfach geil... Jetzt wird das gelernte in der Praxis gefestigt und im Herbst der nächste Kurs gebucht.
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy
Menü
X
X