Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.190.144.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
397 Einträge
Thorsten Thorsten aus Feldberg Taunus schrieb am 6. Juni 2021 um 14:01
Obwohl ich schon viele Jahre Bio-MTB Erfahrung habe, hat mich der eMTB Basic Intensivkurs mit Dennis heute wirklich weiter gebracht! Art, Inhalt und Intensität waren für mich perfekt aufeinander abgestimmt. Jetzt heißt es üben und danach den Advanced nachschieben! 🚵💪🏻👍🏼
Nicole Nicole aus Koblenz schrieb am 1. Juni 2021 um 09:48
29.05.2021 E-Bike Fahrtechnikkurs Anfänger mit Freddy: Kurz geschrieben: Einfach nur genial. Ich fahre schon so lange ohne eigentlich genau zu wissen, was ich mir da zusammen fahre. Traurig aber wahr 😉 Wir waren 7 Personen und Freddy hat auf jeden einzelnen geachtet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, damit wir uns etwas sicherer auf dem E-Bike bewegen und verhalten können. Echt super, DANKE! Jetzt heißt es üben, üben, üben und dann bereit für den Fortgeschritten-Kurs. Dann geht's ab in die Mulde 😉 Die schaffe ich nämlich dann mit Freddys Hilfe bestimmt mit links.
Uwe Lubos Uwe Lubos aus Bergheim schrieb am 31. Mai 2021 um 14:05
Hatten gestern (30.5.) Einen fortgeschritten Kurs bei Freddy. Dieser Kurs war sehr umfangreich und hilfreich. Habe persönlich viele Dinge gelernt die ich sonnst immer verkehrt gemacht habe. Der Kurs hat in Koblenz stattgefunden. Zum Typ Freddy,er ist einfach Klasse. Hat viel Geduld und erklärt alles super. Wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein. Wünsche euch allen eine Sturzfreie Fahrt. Gruß Uwe aus Bergheim
Eva Eva aus Beckingen schrieb am 27. Mai 2021 um 07:57
Ich hatte den Anfängerkurs bei Mirko und Tom gebucht und bin mit hohen Erwartungen dorthin gefahren. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Ich bin am Ende des Kurses Abhänge und Treppen herunter gefahren, von denen ich davor gesagt hätte, dass ich die niemals herunter fahren würde. Aber durch das sehr gute Coaching der beiden Trainer habe ich Vertrauen in meine fahrtechnik erhalten und die Mountainbikestrecken waren überhaupt kein Problem mehr. Außerdem sind die Trails auf dem Litermont sehr sehr schön.
Pia Kees Pia Kees aus Köln schrieb am 25. Mai 2021 um 11:29
Tja....da standen wir morgens zu viert im Regen und konnten uns nicht vorstellen, dass wir heute bei diesen Wetter- und Bodenbedingungen ins Spitzkehrentraining gehen sollten. Aber der Regen hörte auch und wir wurden von Max mit einer unglaublichen Geduld und mit viel Professionalität Stück für Stück an die Thematik herangeführt. Und bei dem ein oder anderen machte es Klick in den Kurven oder hob sich das Hinterrad tatsächlich im Sinne des Erfinders. Dank der individuellen Beratung, Ermunterung, Korrektur... konnte ich mir am Ende des Tages ganz viele Ideen für meine zukünftige „Bike-Karriere“ mitnehmen. Ich komme gerne wieder!!!
Jens Jens aus Koblenz schrieb am 25. Mai 2021 um 07:04
Der Anfängerkurs mit Jonas in Koblenz war super. Der Teilnehmerkreis war gut gemischt, wir hatten jede Menge Spaß zusammen, auch wenn es teilweise ziemlich nass war. Nach dem Lernteil ging es auf ein paar Trails auf dem Kühkopf, vielen Dank fürs zeigen! Ich habe mir einige Übungen mit nach Hause genommen. Jederzeit wieder!
Jürgen Jürgen aus Saarbrücken schrieb am 23. Mai 2021 um 18:52
Der "Anfängerkurs" war ganz schön herausfordernd. Aber Dank der klasse Instruktionen von Mirko und Tom war alles zu meistern. Ich hab soo viel mitgenommen - das reicht für die nächsten Wochen zum Üben.... Schön: sogar Chef Max durften wir heute persönlich kennenlernen. Prima auch die Kleingruppe mit max. 7 Teilnehmern. Das sorgte auf und neben dem Trail für nette Gespräche mit sehr netten BikerInnen. Der Knaller: von Mirko gab's auf dem Litermont frisch gebrühten Espresso! Danke für diesen tollen Tag!
Christian Christian aus Bilsdorf schrieb am 23. Mai 2021 um 10:17
Vielen Dank Max für den Hammer Kurstag. Ich hab sehr viel gelernt und fühle mich im Gelände viel sicherer auf dem Bike.. Man wächst über sich hinaus und fährt im Kurs Stellen runter, was man sich vorher nie getraut hätte. Vielen Dank auch an deine 3 „Azubi-Coaches“ Mirco, Thomas und Kai. So konnten 5 Teilnehmer auf das Wissen von 4 Top coaches zurück greifen. An jeder Ecke stand jemand und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich hoffe im Saarland finden dann weitere Kurse statt, und es wird nicht mein letzter gewesen sein. Fazit, auch wenn das Wetter beschissen war, waren wir eine tolle Truppe und hatten einen klasse Tag in der Natur. 👍👍👍👍
Dominik Theis Dominik Theis aus Beckingen schrieb am 22. Mai 2021 um 22:58
Danke für den richtig guten MTB-Kurs heute am Litermont(Saarland). Hab viel dazu gelernt und werde in Zukunft versuchen das gelernte umzusetzen. Würde mich jederzeit wieder anmelden! Danke Jungs...
Kathrin Kathrin aus Köln schrieb am 17. Mai 2021 um 14:01
Herzlichen Dank für das tiptop Basic MTB Training mit Nico am vergangenen Wochenende! Habe viel gelernt, Spaß gehabt und nun noch mehr Sicherheit auf meinem Rad bekommen. Ein wunderbarer Start in mein neues Hobby <3 Bis die Tage, keine Frage 🙂
Roland Roland aus Siegburg schrieb am 14. Mai 2021 um 11:56
Hatte bei Jörn mit meinem Bio-Bike (ohne E-Antrieb) ein Einzeltraining --> perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, alles wurde sehr anschaulich erklärt und auch auf dem Trail wurde ich auf die Schlüsselstellen super eingestellt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und alles auf Augenhöhe - genau so soll es sein
Leufgen Yann Leufgen Yann aus Schönberg / Belgien schrieb am 10. Mai 2021 um 11:32
Hallo, wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für den wahnsinnig tollen Tag den ihr unseren Jungs gestern ermöglicht habt. Sie hatten extrem viel Spaß und ne Menge gelernt. Super! Vielen Dank aus Schönberg in Belgien
Birgit Birgit aus Niddatal schrieb am 27. April 2021 um 20:05
habe bei Dennis viel im Kurs gelernt, es war fordernd und motivierend die eigenen Grenzen zu erweitern. Mir haben die vier Stunden "Einzelunterricht" riesig Spaß gemach. Kann es nur weiter empfehlen.
Tim & Elias Tim & Elias aus Koblenz schrieb am 26. April 2021 um 09:10
Ganz herzlichen Dank an Jonas! Mein Sohn und ich hatten eine Menge Spaß und haben viel dazu gelernt. Genau das richtige Lerntempo. Vielen Dank und hoffentlich bis bald zum nächsten Kurs!
Sibylle Sibylle aus Weinheim schrieb am 22. April 2021 um 09:24
Im April hatten wir zu viert-welcher Luxus!- einen Anfänger-Kurs bei Chris. Es war rundum ein toller Tag mit vielen neuen Erfahrungen, toller Lanndschaft, netten Menschen-einfach schön. Sehr zu empfehlen!
Nicole Nicole schrieb am 18. April 2021 um 14:39
Habe gestern mit meiner Freundin EMTB Basic Kurs mit Chris in Bensheim besucht. Kurs war wie von Andrea schon beschrieben super !!! Danke Chris, jetzt ist mein Rad perfekt eingestellt 🙂
Andrea Andrea schrieb am 17. April 2021 um 20:34
Hatte heute mit meiner Freundin einen EMTB BasicKurs in Bensheim mit Chris: war ein sehr lehrreicher , angenehmer und sehr kurzweiliger Tag mit vielen Techniktipps, viel Zeit zum üben und hilfreichem Feedback. Chris war dabei sehr geduldig, ermutigend und hat mich auch in schwierigen Passagen motiviert aber nie gestresst oder überfordert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen 👍
Saskia Größer Saskia Größer aus Obertiefenbach schrieb am 10. April 2021 um 21:28
Vergangenes Wochenende hatten wir einen Privatkurs-Basics mit Patrik in Wiesbaden. Wir hatten zuerst einen Gruppen-Grundkurs gebucht, der wegen Corona leider nicht stattfinden konnte, nach Rücksprache haben wir uns dann für einen Privatkurs entschieden... unser Fazit, beste Entscheidung überhaupt. Es waren tolle 4 Stunden in denen wir uns voll und ganz, auf uns und unser Level konzentrieren konnten. Patrik hat uns mit seiner Erfahrung, in lockerer, entspannter Atmosphäre und durch konstruktive Kritik sehr viel Sicherheit gegeben. Jetzt heißt es für uns das beigebrachte zu üben und zu festigen. Wir würden den Privatkurs jederzeit wieder buchen und können es jedem empfehlen.
Jürgen M. Jürgen M. aus Ludwigshafen schrieb am 31. Januar 2021 um 15:30
Am 24.10.2020 habe ich von meiner Frau zum Geburtstag einen E-MTB Grundkurs bei Chris in Bensheim geschenkt bekommen. Mit meinem Freund Helmut (einem erfahrenen Mountainbiker, der auch zum ersten Mal an einem Kurs teilnahm), hatten wir einen interessanten, lehrreichen und schönen Tag. Chris , unser Kursleiter hatte uns alles toll erklärt und es hat viel Spaß gemacht. Es war NICHT unser letzter Kurs, ein weiterer wird folgen, wenn es CORONA zulässt.
Alain Dick Alain Dick aus Waldbröl schrieb am 16. November 2020 um 09:58
Hallo zusammen wir haben im September einen Basic Kurs bei Jörn gemacht wir haben viel Neues gelernt deshalb werden wir auf jedenfall den Advanced Kurs belegen
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy