Unser Gästebuch

Bewertungen und Erfahrungen

unserer Gäste über unsere

MTB-Fahrtechnik Trainings

Wir freuen uns über Lob, Wünsche, Anregungen und Kritik von dir!

Hier findest Bewertungen und Erfahrungen unserer Gäste zu unseren Mountainbike Trainings & Reisen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.106.238.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
398 Einträge
Daniel I. Daniel I. aus Würzburg schrieb am 30. August 2020 um 17:41
Am Samstag durfte ich den E-MTB Basic genießen. Als wirklich blutiger Anfänger und mit und einem neuen E-MTB war dieser Kurs die richtige Entscheidung. Habe sehr viel Basics mitgenommen, die mir mehr Sicherheit mit meinem Bike geben werde. Der Kurs war super organisiert und Dennis ist mit seiner ruhigen Art super auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat die Gruppe super aufeinander ein- und abgestimmt. Danke an der Stelle für den super lustigen Tag. Ich kann es nur Empfehlen so eine Kurs zu machen um den richtigen Einstieg zu haben "oder Abstieg ;)". Ich werde einen Nachfolgekurs buchen, und freue mich schon sehr darauf mehr zu lernen und es in der eigenen Region umzusetzen. Macht weiter so!!!!
Michael Michael aus Isny schrieb am 26. August 2020 um 21:38
Ich hatte eien Super Privatkurs mit Chris in Bensheim. Er hat mich in vier Stunden ein ganzes Stück weiter gebracht. Super nett und kurzweiliger Nachmittag.
Jenny & Robin Jenny & Robin aus Seeheim schrieb am 25. August 2020 um 19:48
Am vergangenen Freitag haben wir an einem Privatkurs mit Michael teilgenommen. Der Kurs war super organisiert und Michael hat uns mit seiner humorvollen und ruhigen Art viele Basics und auch fortgeschrittene Techniken beigebracht, genau so, wie wir es uns gewünscht hatten. Seeheim ist als Kursort sehr zu empfehlen, guter Übungsplatz und tolle Trails. Wir werden auf jeden Fall einen Nachfolgekurs buchen, man kann ja nie genug lernen ;).
Olaf Olaf aus Bergisch Gladbach schrieb am 24. August 2020 um 11:17
Vielen Dank Freddy plus dem Trainee Coach für den tollen Advanced TrailRide Kurs in Koblenz. Es hat richtig Spaß gemacht mit einer tollen Truppe neue Dinge zu lernen. Jetzt heißt es üben und weitermachen. Man sieht sich bestimmt im nächsten Kurs.
Thomas Thomas aus Bensheim schrieb am 23. August 2020 um 10:20
Ich habe am 16.08.2020 am Advanced Trail Riding für E-MTB bei Chris teilgenommen. Der Kurs war eine super Kombination von fortgeschrittenen Fahrtechnik Grundlagen in der Ebene und deren praktische Anwendung Im Trail. Der Kurs hat dazu beigetragen, das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu festigen und ich bin Abschnitte gefahren, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte. Chris ist individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Insgesamt war es ein schöner Tag mit sehr gutem Trainingsfortschritt. Vielen Dank!
Eva Eva schrieb am 21. August 2020 um 22:11
2 days of private training done with Rene, perfect! Will come back for more, thanks again for the help and patience, much appreciated.
Crass Karin Crass Karin aus Miehlen schrieb am 19. August 2020 um 23:41
Hallo, haben am Wochenende den E-bike Basis Technik Kurs bei Patrick in Geisig absolviert und waren begeistert. Patrick hat uns mit seiner einfühlsamen, engagierten, humorvollen souveränen Art die Basics näher gebracht, sodass wir nun sicherer mit unserem neuen Hobby unterwegs sein werden. Wir waren gefordert aber nicht überfordert. Genau richtig um sicherer, motiviert und ermutigt weiter zu üben. Er hat uns bestimmt so manchen Sturz erspart. Vielen Dank, gerne wieder im wunderschönen Mühlbachtal.
Simone Christian Simone Christian aus Bingen schrieb am 17. August 2020 um 19:45
Habe mit meinem Mann den Basic Grundkurs E-Bike in Koblenz bei Freddy gemacht und hab jetzt viel mehr Sicherheit auf den Rad. Bin ca 30 Jahre gar kein Rad gefahren und nun E Bike Fully. Der Trainer hat jeden einzelnen da abgeholt wo er mit seinem können steht. Selbst mein Mann, der schon Jahre MTB fährt, hat noch was dazu gelernt! Sollte jeder mal machen! Top👍
Anne Zettier Anne Zettier aus Hürtgenwald schrieb am 10. August 2020 um 13:25
Wir haben den Family on Bike Kurs in Aachen gemacht. Nele hat den Kindern super den Umgang mit dem Rad und erstes fahren auf der Strecke gezeigt. Auch für die Erwachsenen war es eine Bereicherung. Es hat viel Spaß gemacht und gerne wieder!
Rainer Rainer aus Remscheid schrieb am 10. August 2020 um 08:57
Mein Frau Elke und ich hatten am 09.08.20 eine E-MTB-Kurs bei Jörn. Es war super! Für uns hat extrem viel gebracht und jede Menge Spaß gemacht. Wir werden das nochmal intensivieren und dafür ein paar Privatstunden über Euch buchen. Gerne auch wieder bei Jörn, der die Technik super erklären und demonstrieren kann.
Andreas Andreas aus Windeck schrieb am 9. August 2020 um 19:14
Guten , Heute einen super E MTB Basic Kurs mit Jörn gehabt! Hat super viel Spaß gemacht! Super Erklärung und späteres umsetzen im Gelände! Danke an Jörn!!! Flo und ich sehen die Trail Academy im nächsten Kurs wieder!!
Sonja Weller Sonja Weller aus Koblenz schrieb am 3. August 2020 um 11:04
Hallo, ich hatte 26.06. mit Freddy den Basic Emtb Kurs gemacht. Hat viel Spass gemacht,war anfangs noch unsicher danach wurde ich mutiger. Er hat das echt sehr gut erklärt. Unsere 3er Gruppe war auch super,sehr nett u gute Stimmung.
Robert Robert aus Bonn schrieb am 28. Juli 2020 um 09:55
Auch ich habe an dem Fahrtechnikkurs in Bruchhausen am 26/07/2020 teilgenommen. Der Kurs war war echt gut ebenso wie unser Trainer Johannes. Ich wuensche mir noch so einen Kurs mit mehr Fahrtechnik.
Anne Anne aus Köln schrieb am 28. Juli 2020 um 08:06
Der Basic Kurs in "Köln" war top! Trotz größerer Gruppe hat es der Trainer geschafft, auf alle individuell einzugehen. Gleich wird advanced gebucht 🙂
Mika Mika aus Dormagen schrieb am 27. Juli 2020 um 21:52
Hallo Trailadademy! Am 26.7.20 habe ich am Teens Advanced-Kurs mit Johannes in Bonn/Bruchhausen teilgenommen. Ich habe viel zur Fahrtechnik gelernt. Das "Übungsgelände" ist toll und die Trails haben echt Spaß gemacht.
Markus Markus aus Hückeswagen schrieb am 27. Juli 2020 um 17:18
Der E-MTB Grundlagen Kurs war echt spitze! Jörn ist sehr freundlich, engagiert und geduldig. Er hat uns viel gezeigt und erklärt sodass es ein wirklich toller Tag war! Ich kann den Kurs jedem sehr empfehlen der die langweiligen Radwege verlassen möchte und etwas Aktion beim biken erleben will!! Mit den hier gelernten Grundlagen machen die Trails im Wald gleich doppelt so viel Spaß!!
Jessy Jessy aus Bensheim schrieb am 13. Juli 2020 um 08:59
Ich habe am 11.7.2020 am Basic MTB Kurs mit Chris in Bensheim teilgenommen. Chris ist ein super Trainer, der sich viel Zeit für jeden Einzelnen nimmt und für Uphill und Trails schaut, dass jeder sicher oben/unten ankommt. Die Basic Übungen zu Beginn waren klasse und ich konnte vieles davon direkt auf den Trails einsetzen. Das gab direkt ein sichereres Gefühl, als vorher! Jetzt nur noch das Gelernte auf den Bike-Runden verfestigen! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es jedem nur Empfehlen! DANKE für den tollen Tag!
Christoph Orlow Christoph Orlow aus Weinheim schrieb am 7. Juli 2020 um 10:28
Am letzten Samstag, den 4.07.20, haben wir unseren Sohn einen individuellen Workshop gegönnt. Es wurde durch Christian in Bensheim sehr professionell durchgeführt und unserer Junge spricht seit dem über nicht anderen, als die Melibokus – Erzwingung, FlowTrail und no-Names Trails Abfahren und Technik-Übungen. Es war phantastisch, sagt er und am liebsten würde jedes Samstag in so einen Kurs mitmachen 😊. Natürlich bei Christian…
Simon Simon schrieb am 5. Juli 2020 um 09:59
Am 27.6 in Bensheim den Kurs mit Chris absolviert . Klasse Trainer , hatte sehr viel Spass und hoffe das wissen die nächste Zeit umsetzen zu können . Chris hat sich für jeden individuell eingesetzt und auch uphill genügend gepusht (war ja der unsportlichste der Gruppe ) Klasse Kurs , jederzeit wieder !! Dank trail acedemy have ich gestern ein zweites Mal den melibokus bezwungen und die Downhill trails sicher befahren !!!
Jannic Jannic aus Koblenz schrieb am 1. Juli 2020 um 14:44
Fahrtechnik Workshop EnduroRide mit Max in Windeck am 24.05.2020. Entspannte Atmosphäre, hoher Lernfaktor und viel Spaß! Man bekommt individuelle Tips, welche man dann auch noch Wochen später auf den Hometrails immer wieder anwenden und sich selbst erinnern kann. Sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Übung und einfach mal laufe lassen auf perfekt präparierten Trails.
Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy