Fahrtechnik Kurse Mountainbike Köln Bonn NRW Koblenz Trailacademy

Ralf´s Radservice in Ruppichterroth

Genau so stellt man sich den kleinen Bikeshop um die Ecke vor. Ralf Wüllenweber schraubt aus Leidenschaft am Sport und der Technik.

Etwas versteckt im Ortskern von Ruppichterroth hat Ralf Wüllenweber seinen Bikeshop versteckt. Da Ralf immer ein offenes Ohr hat und ich auch schon einige seiner  Kunden und deren Bikes in meinen Kursen zu besuch hatte, kommt man in diesem kleinen Fahrradladen gerne auf einen Kaffee herein. Mit Begeisterung erzählt er mir von den den Bikeabenteuern seiner Kunden. Ralf hat einige Mountainbikes von Gepida im Programm, erzählt mir aber, dass im hügeligen Brötal E-Bikes weggehn wie geschnitten Brot – also eigentlich wie überall!

Als gelernter Schlosser hat er 2010 beschlossen sich sein eigener Chef zu werden, denn die Selbstständigkeit hat lange Tradition in seiner Familie – und das mit Erfolg. Ralf ist mittlerweile einer der größten Gepida-Händler in Deutschland.

Adresse: Ralf´s Rad Service – Burgstraße 2 – 53809 Ruppichterroth
Website: http://ralfs-radservice.de/
Mail: ralfs-radservice@gmx.de
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag: 08:30 Uhr – 13.00 Uhr & 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag: 08:30 Uhr – 13.00 Uhr, Mittwoch: Ruhetag

 

Vorheriger Beitrag
Udo´s Fahrradshop in Waldbröl
Nächster Beitrag
ARD Sportschau: Mountainbiking – So geht´s richtig

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X